Hallo, was muss man denn in die Console eingeben um das sogenannte „pingfaking“ zu haben. Der Ping erscheint dann im Server extrem niedrig. Dachte immer dass man nur den Wert unter cl_cmdrate ändern müsste aber das allein hatte bei mir keine Auswirkung…
Viele Grüsse Christian
Und für was braucht man sowas?
Hol dir DSL mit Fastpath dann gehts auch ohne faken…
Gruß Elmar
Als ich noch in Berlin lebte kein Problem. Mit Fastpath ein Ping von 20 aber ich wohne jetzt auf dem Land und da geht kein Fastpath auch Q-Dsl gibt es hier nicht (Ping von 10).
Sehe keine andere Möglichkeit meinen Ping zu verbessern…
Traurige Grüsse von einem CSler mit einem 80er Ping
Wieso zu verbessern? Du hast doch selbst gesagt, dass dein Ping sich nicht verändert, sondern nur die Zahl, die angezeigt wird…
Hallo, was muss man denn in die Console eingeben um das
sogenannte „pingfaking“ zu haben. Der Ping erscheint dann im
Server extrem niedrig. Dachte immer dass man nur den Wert
unter cl_cmdrate ändern müsste aber das allein hatte bei mir
keine Auswirkung…
Willst du deinen Ping jetzt faken oder wirklich verbessern?
Falls du ihn verbessern willst, musst du ewig rumprobieren, nicht nur mit cl_cmdrate. Such mal mit Goolge nach Counterstrike ping optimieren…
mfg
Jolly
Eventuell wird er bei manchen Servern gekickt wegen zu hohem Ping…
das wär eine Möglichkeit…
hi christian
wozu willst du das?
Die meisten Server haben den Pingkick eh auf etwa 200-300, sogar mit einem 56k Modem und 16 Spielern bleibt der Ping normalerweise unter den 200…
ab einem 500er Ping kannst du nicht mehr vernünftig spielen, du hüpfst herum wie ein Kaninchen, keine Sau trifft dich, oder der Server crasht. (horrorszenario
)
Wenn das dein Ziel wäre gehörte dir der Steamaccount gesperrt…
Versuch lieber mal deine Leitung zu optimieren, beende Programme wie Kazaa, emule, MSN und Browserdownloads vor dem Spielen, spiel nicht während Steam updates macht und schreib CS und Steam in die Whitelist der Firewall.
Genauere Infos kann ich dir nicht geben, da ich nicht weiss was für ne art Internetanschluss / Netzwerk du hast.
Gruss Manuel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
OT: Breitband über Satellit?
Als ich noch in Berlin lebte kein Problem. Mit Fastpath ein
Ping von 20 aber ich wohne jetzt auf dem Land und da geht kein
Fastpath auch Q-Dsl gibt es hier nicht (Ping von 10).
Und was ist mit Breitband über Satellit? Freenet hat da z.B. ein gar nicht sooo teures Angebot. Andere Anbieter wahrscheinlich auch.
Grüße
Christiane
lol ich wohn auch auf land (verden, aller, wenns einer kennt
) und hab 0 probs, habn ping von 40-55 mit na normalen 1 Gb-leitung…
Hallo,
Und was ist mit Breitband über Satellit? Freenet hat da z.B.
ein gar nicht sooo teures Angebot. Andere Anbieter
wahrscheinlich auch.
Satellit ist mit Sicherheit nicht schneller, als die Verbindung, die er jetzt hat.
Grüße,
Anwar
Satellit ist bei Downloads brutal schnell (bis 36000KBit) aber Ding ist höllisch schlecht. Das Signal geht ja erstmal in den Weltraum und wieder zurück… Leider nicht gut zum zocken
Naja schön für Dich
Hi,
Satellit ist bei Downloads brutal schnell (bis 36000KBit)
um DLs geht es aber nicht, es geht um Verbindungszeiten (Ping), wie du ja selber sagst. Davon, dass die Updates zu lange dauern stand da nichts.
Grüße,
Anwar
Als ich noch in Berlin lebte kein Problem. Mit Fastpath ein
Ping von 20 aber ich wohne jetzt auf dem Land und da geht kein
Fastpath auch Q-Dsl gibt es hier nicht (Ping von 10).
Traurige Grüsse von einem CSler mit einem 80er Ping
Und wo genau ist das problem mit einerm 80er Ping?
Süiel mal CS erst mit einem 80er Ping und dann mit einem 20er dann weisst Du wovon ich rede 
Süiel mal CS erst mit einem 80er Ping und dann mit einem 20er
dann weisst Du wovon ich rede
Schön und gut, aber was hat das mit ‚pingfaking‘ (falls es sowas überhaupt gibt) zu tun? To fake bedeutet fälschen dh dein Ping ist unverändert nur wird er eben falsch angezeigt. Das hilft vielleicht um in Serern spielen zu können die Spieler ab einem bestimmten Ping kicken. Nur mit einem 80er Ping ist es sehr unwahrscheinlich, dass du gekickt wirst…
Habe selber 80 ping und werde nicht gekickt. und spielen kannst du auch gut mit einem 100 ping. Hatte ich auxch schon auf einer map. Um ping zu verbessern, beende alles was mit dem internet zu tun hat. Das hilft kannst du ping auch fast um 20 senken.
PS. Ich schreibe immer klein. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.