Hi ihr!
Hab mich dazu durchgerungen mir mal ein Headset zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Und zwar hört mich niemand! Wenn ich aber via Teamspeak mit meinen Clanmates rede hören die mich wunderbar!
Wie kann ich nun einstellen das es auch im Spiel ohne Teamspeak geht?
Hab eigentlich alles angemacht in Counterstrike, geht aber trotzdem nichts! Muss man da einen extra Key belegen oder wie geht das? Bitte helft mir sonst fliegt des Ding wieder in die Tonne!
Gruß Püla
firewall ausmachen.
Ich will mal behaupten, daran liegts nicht. Habe auch ne FW und es geht trotzdem.
Allerdings geht bei mir das Ingame-Voice nur, wenn ich Teamspeak aus habe, auch wenn ich für beide Programme eine andere Taste verwende.
Benutzt du vielleicht in Teamspeak Voice-aktivation? Das geht nämlich beim CS-Voice nicht (zumindest wär mir da nichts bekannt), da musst du eine Taste binden.
Bernd
firewall ausmachen.
Ich will mal behaupten, daran liegts nicht. Habe auch ne FW
und es geht trotzdem.
das ist gut möglich, wenn der notwendige port freigeschaltet wurde.
Teamspeak & voice ingame gleichzeitig!
Hallöchen,
ich spiele seit einiger Zeit in einem Clan. Bei uns zocken alle mit Teamspeak und ich weiß von einm bei uns, der, während er mit mir über Teamspeak redet, per Tastendruck auch ingame quatschen kann. Du kannst bei uns im Forum die Frage stellen und ich garantiere Dir, dass Du binnen einer Woche eine Lösung bekommst. Die Jungs, die bei uns spielen, antworten recht schnell 
www.sleepers-inc.de
Gruß Daniel
PS: ich spiele unter dem Nick „freestyler“