hallo leute
nachdem mein rechner hinüber war habe ich couterstrike neu installieren müssen. nun habe ich aber das problem, dass (zum onlinespielen) counterstrike lädt, die console zeigt was an, es kommt die begrüßung auf dem jeweiligen server mit ip und won id und serverregeln, dann aber passiert nichts und ich bleibe in der console hängen, es geht nicht weiter. vorher hat es einwandfrei geklappt, ich habe half-life v.1.1.1.0 mit cs 1.5 upgrade, warum klappt das nicht mehr? in meiner zonealarm habe ich alle halflife anwendungen klargemacht, so wie ich es vorher hatte.
solangsam komme ich aus der übung…
danke für alle tips!
sebastian
Hi
gehts denn ohne PFW? Alle updates? HL 1109 und CS1.5?
HH
ps
Netzwerkprotokolle inmstalliert? SPx/IPX?
Cheating Death installiert?
Hallo,
schalt dein komisches Zonealarm ab und installiere Cheatin Death! Das brauchst du um auf dein meisten Servern spielen zu können, sonst geht es da nicht weiter.
Gruß, olli
ja klar
ja natürlich hab ich cheating death installiert schliesslich hab ich vorher schon ne weile gezockt. und den zonealarm auszuschalten hab ich natürlich auch probiert aber nichts gebracht.
gruss
Könnte an der Soundkarte liegen …
Hallo!
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Es lag bei ihm an der (On-Board-)Soundkarte. Sie hat zwar allgemein funktioniert und auch im CS-Menü Töne von sich gegeben, aber nach dem Connect ist CS eingefroren.
Um dieses Problem auszuschließen kannst du ja mal versuchsweise die Soundkarte im Bios „abklemmen“.
Schreib’ bitte Bescheid wenn du das Problem lösen konntest. Viel Erfolg! 
Heiner
Netzwerkprotokolle inmstalliert? SPx/IPX?
lol? naja egal … das liegt an dieser einen Datei (weiss jetzt nicht wie sie heisst)
schau einfach auf www.cstrike.de
dort gibts dann links wo die die neue datei runterladen kannst, oder lass dir den text per icq/irc schicken ist egal
sorry das ich jetzt nicht weiss wie die datei heisst , hör dich einfach im irc um
mfg esi