Habe Counterstrike jetzt installiert und hat auch alles reibungslos funktioniert, doch jetzt startet es nicht.
Liegt es an Vista(habe Vista!)?
Bitte Hilfe
mfg
Leo
Habe Counterstrike jetzt installiert und hat auch alles reibungslos funktioniert, doch jetzt startet es nicht.
Bitte Hilfe
mfg
Leo
Vielleicht.
Gruß
Christian
.
.
.
.
.
.
.
Und wenn du jetzt meinst: „Blöde Antwort“, dann überleg mal, wie wir hier bei der Fülle an Infos, die du gegeben hast, wissen sollen, woran es liegt. 
NEIN
Nein, es liegt nicht an Vista!
Erzähl mal mehr, was für einen Pc hast du? Hast du Steam aktualisiert?
Von welcher Version redest du? 1.5 ; 1.6 ; Source?
Was passiert den`? Startet es nicht…?
Also habe einen HP pavilion dv7-1160eg mit 2x2,2 Ghz Prozessor.
Installieren hat geklappt, startet aber nicht. Steam wurde aktualisiert als ich starten wollte. Die Version weiß ich leider nicht ( wo kann ich nachschauen??)
so ja das waren dann die Information…
nochmals danke im voraus.
mfg
Leo
Hi,
nachschaun kannst du in der Readme
Grusse,
Big Altair
Hi,
meinte nicht Version von Steam, sondern welches Counter Strike! Steht doch auf der Verpackung, entweder das „neue“ Source oder das alte (1.6); 1.5 ist die Version ohne Steam, also kanns die wohl nicht sein!
hmm ja klickst du auf CS und es lädt nix oder sagt der was? Ist wichtig das du genau schreibst was sich abspielt…
versuch mal zu starten indem du auf das symbol gehst mit Rechtsklick, dann Eigenschaften - Kompatibilitätsmodus und dann auf Windows XP Servicekit 2 stellst! und dann startest
Danke
Das neue counterstrike.
es ladet passiert nichts, ladet nicht, sagt nichts.
ok mach ich mal
Leo