Counterstrike Traning

Hi
kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit im Internet cs zu trainieren (im Clan ich weiß, aber ich brauche keinen clanwar und so was). Wenn das nicht geht, vielleicht nen guten Clan nennen wo nicht nur Killer spielen, die so 100 zu Null states haben.

Danke schön

freak

Hiho

schonmal an BOTS gedacht ??? hat den Vorteil das du auch offline spielen kannst. Ansonsten wird es mit Trainieren auf einem Server schwierig. Entweder du gerätst an einen guten Spieler der dich jede Runde wegpustet oder an jemand der schlechter ist als du, womit auch kein Trainingseffekt zustandekommt. Außerdem wird es schwierig auf einem Server zu „Trainieren“ weil ständig Leute dazukommen bzw. wieder gehen.

Also versuchs mal mit POD BOT den finde ich persönlich ganz gut
( jedenfalls zum Trainieren /ausprobieren )
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
der über n00b bin ich auch nicht. Bots sind langweilig. Erstens sind die unrealistisch (auch die pod bots auch wenn die noch die besten sind). 2. lernt bei nem Clantraining ja auch richtig was und übt nicht nur. Ich kann z.B. ziemlich gut Granaten werfen, das hätte ich durch üben nie geschafft, aber seit mir das jemand gezeigt hat klappts prima. Das wars was ich meinte. Trotzdem danke für die Antwort

freak

Hallo.

Probiers doch bei uns. Wir sind kein richtiger Clan, spielen nur zum Spass.
Besuch unser Forum, dann erfährst du mehr.
http://cs.zk3d.com
Ach ja, heute abend spielen wir wieder! :wink:
Bernd