CounterStrikeTrainer

Kennt jemand ne Modification für Counter-Strike,so das abgeschossene Kugeln eine Leuchtspur hinterherziehen ?

Counter-Strike ist ein reines Multiplayerspiel und diese Anfrage an Cheats hilft dir nicht in einem Spiel weiterzukommen, sondern Menschen oder Bots zu betrügen.

Wat sind eigentlich bots?
Ich spiele ab und zu CS, hab aber keinen Bock gehabt mich in allen einzelheiten damit zu befassen, deshalb meine Frage was sind Bots und wie bescheißen die Leute im Spiel und können sie das auch wenn ich PB eingeschaltet habe?? Ach ja und woran merke ich das?

Danke,

M.

Counter-Strike ist ein reines Multiplayerspiel und diese
Anfrage an Cheats hilft dir nicht in einem Spiel
weiterzukommen, sondern Menschen oder Bots zu betrügen.

Ich brauche diesen Trainer (das ist was anderes als ein Cheat) um meine Schiesskünste verbessern und damit ich auch weiss wie meine Schusshaltung bei bestimmten Waffen sein muss um z.B. Headshots hinzukriegen.Bei Multiplayerspielen gegen Menschen in einem fairen Wettkampf werde ich diesen Trainer nicht einsetzen.Nur gegen Bots um besser zu werden.

Servus Mike,

Bots sind computergesteuerte Spieler. Diese verhalten sich mehr oder minder wie richtige Spieler, je nach verwendeter AI (künstliche Intelligenz).
Es gibt etliche Möglichkeiten zu bescheissen, auch Punkbuster ist bei vielen Cheats einfach machtlos.
Ein sehr beliebter „Cheat“ ist der Wallhack bei ASUS-Grafikkarten. Bei diesen Karten kann man die Texturen im Spiel einfach ausschalten, d.h. man sieht die Gegner durch die Wände, egal wie gut diese sich versteckt haben. Das erkennst Du dann z.B., wenn bestimmte Spieler, Deiner Meinung nach, sinnlos in die Wand starren.

Gruß INDY

Erstma Danke u.: CHEATEN IST SCHEISSE!!! OT.

Servus Mike,

jdjsbnvysdhnvböoysabivhösadiobvhöäasdfi

OT