Ich habe schon überall nach einem Rezept für Country potatoes gesucht, wer kann mir weiterhelfen?
Dazu wird immer Knoblauchsauce angeboten. Wie erstelle ich eine, schnell und billig?
Vielen Dank
Ich habe schon überall nach einem Rezept für Country potatoes gesucht, wer kann mir weiterhelfen?
Dazu wird immer Knoblauchsauce angeboten. Wie erstelle ich eine, schnell und billig?
Vielen Dank
Ich habe schon überall nach einem Rezept für Country potatoes
gesucht, wer kann mir weiterhelfen?
Leider nur auf Englisch, bei den Weight-Watchers *bg*:
2 tsp reduced-cal margarine
1/4 C chopped onion
1/4 C sliced mushrooms
10 oz pared all purpose potatoes, thinly sliced
1/8 tsp dried rosemary, crushed
1/8 tsp freshly ground black pepper
1 packet low-sodium instant chicken broth mix
3/4 oz Swiss or Gruyere cheese, shredded
Preheat oven to 425° F. Spray 1-qt. casserole with nonstick cooking spray. In med. skillet, melt margarine over medium heat. Add onion and mushrooms and saute until onion is translucent, 2 min. Stir in potatoes, rosemary and pepper; transfer to casserole dish. In 1-cup meaure, stir together broth mix and 1/3 cup water; pour over potatoes and top evenly with cheese. Bake, uncovered, until potatoes are fork-tender, about 30 min.
Vielleicht kann Dir jemand beim Übersetzen/Umrechnen helfen.
Dazu wird immer Knoblauchsauce angeboten. Wie erstelle ich
eine, schnell und billig?
Siehe oben unter Thread „Knoblauchsauce“
Gruß!
Chris
Hallo!
Ich kenne die Country Potatoes etwas anders und einfacher;
Kartoffeln (mit Schale) unter fließend, warmen Wasser waschen, vierteln und in Olivenöl ca. 5 min. braten/brutzeln.
Backofen vorwärmen und die Kartoffeln aus der Pfanne mit dem Öl in eine feuerfeste Form geben und bei ca. 200 Grad 15 min.
Wenn Du die Potatoes ohne Öl auf ein Backblech gibst, dann werden sie knuspriger.
Dazu beliebige Soßen.
Gruß …Melanie…