hey Leute
Da vor kurzem die country musik meine aufmerksamkeit geweckt hat habe ich mich gefragt ob es wohl in bayern einen reinen country sender gibt oder einen sender in dem viel country musik läuft
lg julian
und schonmal vielen dank im vorraus
hey Leute
Da vor kurzem die country musik meine aufmerksamkeit geweckt hat habe ich mich gefragt ob es wohl in bayern einen reinen country sender gibt oder einen sender in dem viel country musik läuft
lg julian
und schonmal vielen dank im vorraus
Kurbeln Sie doch mal.
Wenn Sie hier nachgeschaut haben: afn.net
Besser noch: http://www.afneurope.net/Radio/RadioFrequencies/tabi…
Stimmen Sie hier mal ein: http://www.youtube.com/watch?v=lNT6vMkzUPU
Ich glaube eher nicht. Richtige Countrymusic Sender gibt es wohl in Deutschland nicht mehr. Die Countryszene ist schon vor Jahren fast eingeschlafen. Jeden Monat gab es in 3.Sat eine Sendung mit Videoclips. Die scheint auch gestorben zu sein. Da gibt es eigentlich nur die Möglichkeit des Internetradios. Dort existieren noch solche Spartensender!
Gruß D. Thiel
kp
Hi Julian!
Versuche es mal mit itunes. Da gibt es viele verschiedene Radiosender nach Kategorie. Wähle Country aus und Du findest die Sender nach Stil (Classics, New, Country Rock usw.)
Beste Grüße Chris
Ist mir nicht bekannt.
hey Leute
Da vor kurzem die country musik meine aufmerksamkeit :geweckt hat habe ich mich gefragt ob es wohl in :bayern einen reinen country sender gibt oder einen :sender in dem viel country musik läuft
lg julianund schonmal vielen dank im vorraus
Hallo,
mir ist kein Radiosender in Bayern bekannt, der Country-Musik spielt. Scheinbar die Nachfrage zu gering - leider! Ich kann Dir lediglich empfehlen, die Möglichkeiten der Podcasts über Deinen PC zu nutzen, z. B. über i-Tunes oder ähnlichem. Da gibts ne große Auswahl an Country-Sendern, eben direkt aus USA, auch mit erträglicher Qualität (128 kb).
Weiterhin viel Country-Sunshine
Reinhard
Schau’ dich doch einmal in den gängigen Internetradioportalen um. Da wirst du sicherlich das Passende für dich finde. Tune In ist da eine gute Adresse…
Kenne mich mehr in der österreichischen Radio Landschaft aus. Viel Glück.