Covid19 Mutation P.1

Hallo,
eine Mutation des Corona Virus naehert sich, aus Brasilien, in Grossbritannien nachgewiesen.

.
„Das Virus wurde außerhalb Brasiliens zuerst im Januar in Japan nachgewiesen. Inzwischen gibt es Meldungen aus Italien (37 Fälle), Belgien (17), der Schweiz (14), den USA (10), Kolumbien (9), Frankreich (8), Japan (6), den Niederlanden (4), Französisch-Guayana (3), Portugal (2), der Türkei (2) sowie Einzelfälle in Irland, Spanien, Südkorea, Mexiko, Peru und auf den Färöer-Inseln.“
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121651/SARS-CoV-2-Brasilianische-Variante-erreicht-Grossbritannien
.
Koennen wir das Corona Virus mit der kommenden Impfung ueberwinden?
Wenn Milliarden Menschen noch infiziert sind oder werden, kommen (wie man auch hier am Beispiel sieht) recht haeufig neue Mutationen in den vielen infizierten Menschen zustande. Haeufig meint derzeit alle paar Monate. Und wir brauchen mehrere Jahre, die Welt zu impfen.
.
Gruss Helmut

[verschoben von Plauderei nach Nachrichten vom www Team]