Cozy Powell - The Man in Black?

Moin!

Auf der Suche nach „Apollo Flight“ bin ich auf Cozy Powell’s „The Man in Black“ aufmerksam geworden. Ich glaube, das Ding zu kennen, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was ich meine. Gerne würde ich in das Stück 'reinhören, aber hinter der Firewall komme ich nicht an das Stückchen aus dem Sampler „Instrumental Nuggets 2“ dran. Ob mir da jemand helfen könnte?

Noch besser wäre natürlich das Ganze Stück im MP3-Format, aber das ist ja leider nicht so 100%ig legal - zudem müßte erstmal jemand im Besitz einer Aufnahme/Platte/CD mit „The Man in Black“ sein.

Über Hilfe in jedeweder Form würde ich mich freuen.

Munter bleiben… TRICHTEX

Auf der Suche nach „Apollo Flight“ bin ich auf Cozy Powell’s
„The Man in Black“ aufmerksam geworden. Ich glaube, das Ding
zu kennen, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was ich
meine. Gerne würde ich in das Stück 'reinhören, aber hinter
der Firewall komme ich nicht an das Stückchen aus dem Sampler
„Instrumental Nuggets 2“ dran. Ob mir da jemand helfen könnte?

Das Stück ist tatsächlich bei Napster zu haben. Kennst Du keinen, der diesen „Service“ nutzt?

Noch besser wäre natürlich das Ganze Stück im MP3-Format, aber
das ist ja leider nicht so 100%ig legal -

In Anbetracht der Tatsache, dass es die Platte nicht mehr im Handel gibt, dürfte das aber nicht wirklich schlimm sein.
Übrigens ist das für mich das entscheidende Plus von Napster. Was man da für rare und teilweise nie offiziell veröffentlichte Sachen findet, ist schon unglaublich!

HOFee *der den Song gerade für Dich downloaden wollte, aber 2x 'rausgeflogen ist und dann keine Lust mehr hatte*

Moin!

Das Stück ist tatsächlich bei Napster zu haben. Kennst Du
keinen, der diesen „Service“ nutzt?

Bedauerlicherweise nicht :frowning:

In Anbetracht der Tatsache, dass es die Platte nicht mehr im
Handel gibt, dürfte das aber nicht wirklich schlimm sein.
Übrigens ist das für mich das entscheidende Plus von Napster.
Was man da für rare und teilweise nie offiziell
veröffentlichte Sachen findet, ist schon unglaublich!

Kann ich mir vorstellen, viele „Napsteraner“ haben sicher einige Raritäten im Keller vergraben.

HOFee *der den Song gerade für Dich downloaden wollte, aber 2x
'rausgeflogen ist und dann keine Lust mehr hatte*

Du weißt, was jetzt kommt? Och böatteee, probier’s nochmal :wink: Ehrlich, da wäre ich Dir schon dankbar!

Munter bleiben… TRICHTEX