Hey Leute,
Ich habe mir vorgestern einen Tecnigas gekauft und den gleich drannegeschraubt . Voher fuhr mein Roller auf gerader strecke laut cpi tacho 56 und mit dem tecnigas 75 allerdings im roten bereich wenn ich mit dem alten auspuff bergab gefahren bin hat der auch in den roten bereich gedreht und war eig.genau so schnell nur jetzt dreht der halt von alleine in den roten bereich
So jetzt meine frage:stuck_out_tongue:
Der Roller ist noch gedrosselt also ich habe nie was dranne gemacht der d-ring ist auch noch drinne (bissl eingefressen) und der auspuff ist auch noch gedrosselt hat ja auch abe für meinen roller sprich krümmerdrossel ist noch drinne. Wie kann ich das überdrehen verhindern? also wenn ich nicht im roten bereich bin zeigt der auch nur 57 km/h aufm tacho an und dann im roten bereich bekommt der nochmals extra anzug und geht auch höchster drehzahl bis auf 75-76km/h . Und ich würde gerne auf legalem wege bleiben weil ich sehr oft von den polizisten angehalten werde. Muss ich ggf. nachdrosseln und das eintragen lassen oder was kann ich tun?
ps. bitte keine kommentare von wegen hättest garnicht erst kaufen sollen
mfg,
marcel