Cpu 80 % ?

hallo ihr lieben ich hab da mal ein problem
meine cpu HPSupportSolutionsFramework zeigt immer bis 100& an
kann ich das deinstallieren denn es ist alles so langsam geworden
brauche ich das da hab ich nämlich keine Ahnung
bitte helft mir
ich habe das Programm auf C Programme gesehen da stegen 2 einmal HPSupportSolutionsFramework und das 2 die exe kann ich das vernichten ?
lieben dank im Vorraus
lg.Rena

Hallo,
du kannst das Programm im Taskmanager mal stoppen und sehen ob sich dann an der Prozessorlast was ändert.
Das siehst du ja auch im Taskmanager.
Um welches Betriebssystem geht es überhaupt?
Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder schon länger?
Vielleicht ist ja auch ein Update am werkeln.

Gruß

hallo danke ertmal das ist schon länger so seid windows 10
im T Manager kann ich das stoppen?
was muss ich da tun Task beenden???
lg

ich schick dir mal ein Foto

update war vorgestern

nu kloarr

Hi,

dein Problem hatten auch andere:

Befolge das, was dort beschrieben ist, das sollte das Problem beheben.

Gruß
Christa

sorry, muss mal belehrend einwirken. Das stört mich immer wieder wenn ich hier oder woanders die Verwechslungen von
seit- seit Oktober
seid- ihr seid anders

und am zweitmeisten stört mich

viel - ich esse viel
fiel - gestern fiel ich die Treppe runter und brach mir viele Knochen - fiel kommt von fallen

Geht das nur mir so, oder haben andere auch das Problem? Ich mache mir dann immer Gedanken, wie man diese Worte verwechseln kann, lese den restlichen Text nur noch halbherzig und klicke dann frustriert weg, obwohl ich einen Tip hätte.

1 Like

Mich stört z. B. „am zweitmeisten“, das Wort ist nämlich dem Duden unbekannt.
Außerdem waren in den Postings von engelchen etliche Tippfehler, die ?-Taste scheint auch zu prellen. Wenn jemand mehrfach im selben Posting ein Wort falsch schreibt, mache ich schon mal darauf aufmerksam, aber meine Güte, geh doch in Sprachenbrett und tobe dich dort aus. :stuck_out_tongue:

danke christa werde es heute machen
lg. Rena

Viel Erfolg! Und berichte bitte kurz, ob’s geholfen hat.