Hallo,
Ich habe einen Pentium HT mit 3,4 GHZ.(inkl. Kühler). Doch da dieser immer sehr heiß wird (bis zu 70 Grad) wollte ich wissen, was für meinen CPU der „Beste“ Kühler ist. Bitte um Antwort.
Danke!!!
Hallo,
Ich habe einen Pentium HT mit 3,4 GHZ.(inkl. Kühler). Doch da dieser immer sehr heiß wird (bis zu 70 Grad) wollte ich wissen, was für meinen CPU der „Beste“ Kühler ist. Bitte um Antwort.
Danke!!!
Hi,
soweit ich weiß hätte diese Frage besser in das Brett Gehäuse/Kühlung/Ergonomie gehört, aber egal, hier meine Meinung:
Der beste Kühler ist der Thermalright XP 120, hier musst du allerdings aufpassen, da es bei einigen Boards schwierigkeiten gibt, da er recht groß ist, da müsstest du einfach mal nach dem Kühler und deinem Mobo googlen und dann mal sehen, ob es schon andere mit deinem Board versucht haben und sonst es einfach mal ausmessen. Sehr gut ist auch der Towerkühler Thermaltake Sonic Tower, wenn du da nen Lüfter in die Mitte „klemmst“ dann ist der verdammt gut.
Das sind meiner Meinung nach die besten Kühler, die es zur Zeit auf dem Markt gibt und sie sollten deinen P4 in den Griff bekommen 
Gruß
Maurice
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Das allerbeste was Du für deine CPU tun kannst, ist ein „Thermaltake Sonic Tower“(~24€) mit einem guten 120er Lüfter (~7€) (Als Sandwich montiert) Der hält z.B. meinen übertakteten AMD64 3700+@2925mHz auf 28-30°C.
Naturlich musst Du bei Diesem Kühler achten, das er auf deinem Board passt und ins Gehäuse (Kühler ist 15cm Hoch)
gruss
carsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]