Tag ich hab ne kleine Frage: mein PC hat beim gamen immer eine CPU Auslastung von 100% und ich denke des is net normal. Jetzt wollt ich fragen wie und ob ich des verringern kann bzw. an was des liegen könnte.
thx im Voraus
Tag ich hab ne kleine Frage: mein PC hat beim gamen immer eine CPU Auslastung von 100% und ich denke des is net normal. Jetzt wollt ich fragen wie und ob ich des verringern kann bzw. an was des liegen könnte.
thx im Voraus
Ich glaub ich weiss die Antwort mein Leerlaufprozess hat zwischen 95 und 99% Auslastung. Kann ich den ohne Bedenken abschalten oder brauchts den?
Ich glaub ich weiss die Antwort mein Leerlaufprozess hat
zwischen 95 und 99% Auslastung. Kann ich den ohne Bedenken
abschalten oder brauchts den?
An dem liegts nicht. Den darfst du auch nicht abschießen.
abschalten oder brauchts den?An dem liegts nicht. Den darfst du auch nicht abschießen.
hi,Öffne mal bitte taskmanager,unter Prozesse:Was unter deine Benutzername steht kannst du beenden ausser:taskmgr.exe;iexplore.exe;explorer.exe.Die andren kannst du beenden.Die schlucken nur deine Speicher.Es könnte dran liegen dass du nicht genug Speichr hast.Versuche mit anderem Spiel ob das Problem auftaucht.
MFG
LOL
Hallo,
abschalten oder brauchts den?
Der „Leerlaufprozess“ ist derjenige Prozess welcher läuft wenn die CPU NICHTS zu tun hat, ist also so eine art Parkplatz für unbeschäftigte CPUs.
Bei 95% bis 99% Verweildauer im Leerlaufprozessist deine CpPU zwischen 1% und 5% ausgelastet.
Normalerweise wir aber bei der CPU-Auslastung der Leerlaufprozess nicht mit angezeigt.
MfG Peter(TOO)
hi,
abgesehn davon, dass der „leerlaufprozess“ keine anwendung ist die die cpu auslastet
(steht eh schon unten), ist ne auslastung von 100 % beim spielen wohl klar… ausser du hättest eine 10 ghz-cpu… dann wärs schon etwas seltsam
))
Aber ich weiss ne lösung gegen die 100%-ige cpu-auslastung beim spielen… spiel einfach ned, dann musst nurmehr mit der „cpu-auslastung“ durch den „leerlaufprozess“ kämpfen *rofl*
lg,
fred