Crack Spider Malware

Hallo an die Experten,
ich hab da ein Problem und komme nicht weiter.
Auf irgendeiner Webseite hab ich mir wohl die Malware Crack - Spider gefangen und krieg sie nicht mehr los.
Von Ad Aware ist die zwar als unbedenklich mit Stufe 4 beschrieben und mich würde sie auch nicht weiter stören wenn das Biest nichz immerzu versuchen würde Popups aufzumachen wo keine sind.
Selbst wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin ist das Ding aktiv.
Mein Bild flattert und die Bildlaufleiste spielt verrückt.
Also Registery und löschen.Es geht eine Zeit gut aber dann ist das Biest wieder da und das flattern geht wieder los.
Wenn ich dann mit AdAware wieder gesucht habe ist das gerade gelöschte Ding schon wieder da.
Manuelles löschen in der Registery hat nichts gebracht,ich hab die Zeichenketten umbenannt,ich krieg das Ding nicht los.
Hier mal einige Angaben dazu lt. AdAware bzw. Registery:
Hersteller:Crack Spider
Kategorie:Malware
Objekttyp:RegValue
HKey Users S-1-5-21-725345543-413027322-839522115-1004
Pfad:…/software/microsoft/internetexplorer/extension/cmdmapping
Kommentar: „(10954C80-40F11d3-B17C-00CDFE39736)“
cmdmapping:Standardwert:nicht gesetzt
NextId:0x00002002(8194)
(08B0E5C0-4FCB ox00002000(8192)
Ich hoffe,Experten können mit diesen Angaben etwas anfangen.
Ich danke im voraus für Hilfe.
mfg. kawede

Hi.

Also erst mal RegisTRY ohne e hinten…

Gut, dann weiter…
Beende mal alle Tasks, die Du beenden kannst und lösch dann erst die jeweiligen Registry-Einträge…
Kann AdAware das eigentlich nicht auch selbst machen?

Versuch ausserdem mal Spybot Search&Destroy - nach gleicher vorgehensweise - und nach dem löschen auf immunisieren klicken…

HTH
Munich

Danke für die Antwort, aber Spybot findet das Ding garnicht obwohl neueste Definitionen aufgespielt sind.
Habe gerade nochmal nachgesehen,Ad Aware hat zwar angeblich gelöscht aber der Registry (sorry für das e )Eintrag besteht noch.
Ich hab das schon vorher mal gemacht und den Ordner manuell gelöscht aber nach einiger Zeit taucht das Ding wieder auf,meine Bildlaufleiste spinnt und Ad Aware findet ihn wieder. Das ganze obwohl ich nicht im Internet war und durch BitDefender und Zone Alarm den Zugang zum Netz gesperrt habe.Das heißt doch, das Ding muß außer da wo ihn Ad Aware findet noch irgendwo versteckt sein oder ?
Wenn ich den nicht runterkriege ist das ziemlich blöd,alle max. Stunde zu löschen um normal arbeiten zu können.
Danke für weitere Hilfe
mfg kawede

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]