Craften Therminal funktioniert nicht mehr

Seit längerem kenne ich nun dieses Programm, bin von ihm begeistert etc. Leider will dieses bei mir einfach nicht mehr anspringen. Egal ob alte ,oder neue Version, 1. oder 13. Installation nach dem deinstallieren der vorherigen. Sobald ich das Programm ausführe erscheint das Kästchen für ein paar Sekunden und dann teilt mir Windows mit, dass das Programm nicht mehr funktioniert, sie eine Lösung suchen, aber nichts finden… Danke schon im Voraus für die Lösung dieses Mysteriums

-Lg Skorpien

da ich das Program selbst nicht nutze habe ich leider keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Hallo Skorpien,
ich hab das Programm eben bei mir getestet und es funktioniert einwandfrei.
Da ich keine Infos über den Fehler habe kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Und selbst mit mehr Infos ist das eine Sache für den Support des Craften Therminals. Probier doch mal den Craften Launcher aus der auch auf deren Webseite zu finden ist und wenn es mit dem auch nicht funktioniert wende dich an den Support.
Viel Glück xXToastiXx

Danke für den Tipp mit dem Support, werde ich auch jeden Fall dort melden^^

Hallo Skorpien.
ich habe das Programm heruntergeladen, und leider nicht ganz verstanden aber funktioniert hat es gut…
So nebenbei, wie installiert man damit mods? Dafür bin ich irgendwie zu blöd… aber probiers mal mit deinstallieren, PC neustarten, neu runterladen, wieder installieren…
Hoffe es tut so, Dein Helli

Danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall heute noch ausprobieren :smile:

1. Das mit den Mods ist nicht schwer, du musst nur auf deren Seite gehen( also vom Technic launcher) und dir modpacks suchen, die von anderen Usern erstellt wurden. Dann wählst du ein Pack aus und auf der Seite des Modpacks gibt es oben einen Code in einem Kästchen. Den kopierst du das und fügst es dort ein wo steht, dass du ein Spiel hinzufügen kannst (beim launcher).

Lg Skorpien

Das was ich grad eben geschrieben habe war Blödsinn xD Hab das falsche Programm im Kopf gehabt.

Du musst die Mods, die du haben willst doppelklicken und dann auf Laden oder irgendsowas klicken. (Funktionieren aber nicht alle)

LG Skorpien