Crank2 High Voltage

Was haltet ihr von Crank High Voltage? Ich hab mir den angesehen also ich weiß nicht war der erste auch so (schlecht will ich jetzt nicht sagen) bilig gemacht? Und was hatte der Chinese / Japaner denn jetzt in der Box wenn nich das Herz von dem Crank Typen (kenn den Namen jetzt nicht)?

Was haltet ihr von Crank High Voltage? Ich hab mir den
angesehen also ich weiß nicht war der erste auch so (schlecht
will ich jetzt nicht sagen) bilig gemacht? Und was hatte der
Chinese / Japaner denn jetzt in der Box wenn nich das Herz von
dem Crank Typen (kenn den Namen jetzt nicht)?

Hi,

ich weiß nicht wie du ihn als „schlecht“ definieren kannst, bzw schlecht gespielt? Er hat super Schauspieler, hat ne Menge Humor (wenn man ihn nicht versteht - schade) krasse Szenen und ne lustige, zwar Story.

Im ersten Teil geht es darum das dem netten kurzhaarigem Kerl eine Giftspritze verpasst wurde, und er durch Adrinerlinschübe am Leben blieb.

Crank 2 finde ich sehr genial, sehr stranger Film, eben etwas freakiges.

Was in der Box des Kerls war, wissen wir genausowenig wie du. Ich tippe auf einen „Penis“ daher am Anfang des Films davor gesprochen wurde, der Hautpdarsteller hatte seinen zwar noch, aber ka, das wäre meine Vermutung. Vielleicht soll es auch einfach offen bleiben.

Also ich weiß nicht, ob’s beim Humor der Crank-Filme was zu „verstehen“ gibt bzw. eben nicht…

Ich hab’ den ersten Crank gesehen und sehr wohl „verstanden“, dass die überzogene Art Absicht ist! Gefallen hat er mir trotzdem nicht…

Vielleicht liegt es bei mir aber auch einfach nur daran, dass ich Jason Statham bislang nicht soooo toll finde wie viele andere! Naja, vielleicht ändert Death Race heut’ abend ja meine Meinung…