Guten Tag!
Zunächst an all die Schlaumeier, die moralisieren wollen: Ich möchte eine Antwort auf meine Frage so wie sie hier steht und keine Bewertungen. Viele verstehen es einfach nicht, dass das, was sie schreiben die Fragenden nicht ändern wird und diese es einfach wissen wollen! So dann mal zur Frage:
Wisst ihr wie viel Fett Formoline L 112 bindet? Nächstes: Mit welcher Diät nimmt man am schnellsten ab ohne, dass ein Stillstand nach 3-4 Tagen erfolgt? Und kennt ihr vielleicht wirkungsvolle Appetitzügler (ich meine etwas nicht in Pillenform)?
Rein theoretisch: Mit welcher Diät kann man auf jeden Fall 1-3% Gewicht verlieren? Egal bei welchem Startgewicht? Wie kann man seinen Stoffwechsel hochfahren?
Ich habe gesehen, dass die dünnste Frau der Welt aufgrund einer Stoffwechselkrankheit 8000kcal täglich isst und einfach nicht zunehmen kann. Kann das in natürlich deutlich minimiertem Niveau auch bei normalen Menschen irgendwie gefördert werden, dass das Essen besser „verstoffwechselt“ wird? Jeder Stoffwechsel ist ja individuell, aber kann man ihn anpassen oder ändern?
Liebe Grüße
Liavana
PS: Danke für die Antworten