CRC Fehler etc. nach Neuinstallation

Hallo,

ich habe ein sauber aufgesetztes XP SP2 installiert und anschliessend Office draufgepackt. Nun habe ich mir auf einem anderen Rechner, da auf dem neuen noch kein Internanschluss vorhanden, AntiVir etc. gesaugt und es auf CD gebrannt/ auf einen USB Stick gepackt. Ergebnis: Egal wie ich es mache, sagt er immer das Installationsmedium hätte defekte Files etc. Kann das ein Problem auf dem neuen System sein? Welches? Der andere Rechner hat eigentlich keine Probleme.

Danke!

wewewe

Hallo,

glaube nicht, daß es an dem neuen System liegt. CRC-Fehler: Vielleicht schlechter Rohling beim brennen o.ä. Beim nächsten Brennen mal die Geschwindigkeit manuell auf 16 oder sowas setzen.

mfg, tf

Grrrr- hab den Fehler gefunden- ein RAM war defekt.

Was für ne Fehlermeldung- man man man…

wewewe