Creative GeForce Annihilator oder Pro?

Hallo Leute,

welche der o.g. GeForce-Karten sollte man kaufen ? Ist DD-RAM sooo viel schneller? Gibt es wohlmöglich eine andere, bessere GeForce-Karte ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß Jürgen

Hallo,
das DD-Ram bringt schon einen Leistungsschub, aber du solltes bedenken, was du mit der Karte Machen willst. Spiels du gerne Quake 3 unter OpenGl, dann lohnt sich die Geforce, wenn du aber einen starken Rechner hast, und eher Anwendungen unter D3D benutzest, dann kauf dir lieber die Fury Maxx.

Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
der DDR-RAM (Double Data Rate RAM) bringt bis zu 40%, also wenn schon GeForce dann richtig würd ich sagen.
Aber ich würde auch bei D3D-Spielen eine GeForce empfehlen, denn vor allem bei den (hoffentlich) bald erscheinenden Spielen mit einem „High-Polygon-Mode“ (viel mehr Details) werden die anderen Karten geradezu absacken. Bei OpenGL ist übrigens die GeForce nicht nur bei Q3A schneller, sondern auch bei 3D-Anwendungen und anderen OpenGL-Spielen.

Steffen

Danke, habe ‚zugeschlagen‘
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mir die Annihilator PRO, also mit DD-RAM zugelegt und ich denke, für DM 569,- einen akzeptablen Preis bezahlt. Das Ding geht ab wie 'ne Rakete.

Gruß Jürgen

DDR-RAM.
569 DM ???
Das ist doch geschenkt (relativ gesehen) !!!
Ich hab die Teile nur ab 799 gesehen bis jetzt. Wo hast du die so billig her ? Und was kostet dann eine normale GeForce ? 399 DM ?

Steffen