Creative sb0570

meine soundkatre ahbe ich im system eingebaut und mit dem kleinen kabel angelossen nun habe ich den teiber runtergeladen war nicht so leicht zu finden dann habe ich denn sound ausprobiert habe kopfhörrer angelschossen und der ton kam nun wollte ich aufnehem vom line in stecke kael in line in rein kommt nichts dann habe ich versucht mit clenninglab den sond von einem stram mitzuschneide weil cleaninglab sucht ja selber die audio quelle nicht passierte

Hallo,
eine Frage kann ich mir leider nicht verkneifen - wie alt bist Du ?

Bist Du älter als 12 Jahre? Dann solltest Du wissen, dass auch ein lesbarer Text zum guten Umgangston im Internet gehört.

Zu Deiner Anfrage :

1. Ist der Treiber richtig installiert ?
  2. Ist das Kabel in Ordnung ? ggf. einfach mal Messen. ( Ohmmeter reicht )
  3. Welches „kleine Kabel“ hast Du wo angeschlossen ?

Ein wenig mehr Infos brauche ich schon, um Dir sagen zu können was zu tun ist.

Also - beschreibe hier bitte nochmal genau die einzelnen Schritte, welche zu dem Fehler geführt haben. Das bekommen wir schon hin.

Beste Grüsse aus Hannover

Hallo,

ohne die Frage genau zu verstehen, würde ich vorschlagen nocheinmal den korrekten Treiber von der Creative-Seite zu laden. (Windows 7 zB: http://support.creative.com/Downloads/searchdownload…)
Darüber hinaus ist es eventuell nötig den verbauten internen Soundchip im BIOS zu deaktivieren und die Verkabelung der Karte zu prüfen. Inwiefern die genannten Software mit dem PC kompatibel ist, lässt sich ohne weitere Angaben nicht sagen.

MfG

ich habe die karte eingebaut und dann so einen klein stecker an der soundkarte befestigt dann habe ich den treiber instalirt danch habe ich eien kopfhörer angeschlossen und da kam musik aber ich wollte mit der soundkarte aufnehmen also habe ich in den line in die soundquelle angeschlossen und die musik wahr zuhören aber es gab in meinem aufnahmeprogamm kein aussteuerungs signal daher hab ich alle steckrbuchsen an der karte ausbrobiert wieder kein aufnahmesignal dann habe ich die lautstärke reglug auferufen fur aufnahme und wiedergabe habe dort alle möglickeiten ausprobiert

Hallo,

leider bin ich kein Computerspezialist sondern arbeite als Tonmeister am Mischpult eines größeren Fernsehsenders. Bitte suchen Sie nach einem Computerspezialisten mit viel Audioerfahrung. Viel Glück und gutes Gelingen wünscht Ihnen

Steffen Seithel
Dipl.-Tonmeister

P.S.: War der LINE-IN-Regler des Windows-Aufnahmemischpultes geöffnet bzw.ausgewählt? (Siehe: Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte> Gerätelautstärke: Erweitert> Lautstärkeregelung Optionen> Eigenschaften> Aufnahme=Haken bei gewünschtem Eingang setzen+ OK> LINE-IN auswählen und Regler nach oben schieben)

meine soundkatre ahbe ich im system eingebaut und mit dem kleinen kabel angelossen nun habe ich den teiber runtergeladen war nicht so leicht zu finden dann habe ich denn sound ausprobiert habe kopfhörrer angelschossen und der ton kam nun wollte ich aufnehem vom line in stecke kael in line in rein kommt nichts dann habe ich versucht mit clenninglab den sond von einem stram mitzuschneide weil cleaninglab sucht ja selber die audio quelle nicht passierte

Eventuell ist die Aufnahmequelle nicht korrekt im Programm eingestellt oder in den Toneinstellungen deaktiviert bzw. nicht ausgewählt. Wenn Sie versuchen einen Internet-Radio-Stream aufzunehmen ist eine Soundkarte eventuell gar nciht nötig. Das Programm könnte den Datenstrom auch direkt abgreifen, sodass nur die Wiedergabe einer Soundkarte bedarf.

MfG

Leider kann ich bei dieser Frage nicht weiter helfen.
Gruß

Tut mir leid, aber dafür bin ich nicht der Richtige.
Habe Ahnung von DVB-S, nicht von Soundkarten.

Sorry !

MfG
Mr.W.

Hallo 13981,

Gib mir bitte mal die Modellnummer, die auf der Soundkarte steht. Du hast eine Soundblaster Audigy Karte. Du kannst diesen Treiber auf der

http://support.creative.com/Products/product_list.as…

Seite herunterladen. Allerdings solltest du vorher genau schauen, welche der Audigy Serie es ist.

Gruß,
Mike

Versuche doch erstmal, fehlerfrei deutsch zu schreiben, in ganzen Sätzen, so mit Punkt und Komma.
Einen Sinn in Deiner Anfrage kann ich nicht erkennen