Creative Sound Blaster Audigy 2 Value 7.1 bulk

Hallo zusammnen,

ich hab mir die Karte, Creative Sound Blaster Audigy 2 Value 7.1 bulk, gekauft. Leider ist sie noch nicht da aber ich hätte schon mal eine Frage vor ab. In meinem Gehäuse sitzen vorne ein Mic- und ein Kopfhöreranschluss. Diese habe ich mit dem Motherboard verbunden. Die Onbordkarte werde ich dann deaktivieren.

Jetzt aber meine Frage.

Kann ich diese ganzen Kabel für die beiden Anschlüsse auch an die Audigy 2 Karte anschließen und die 2 Buchsen für Mic und Kopfhörer nutzen?
Wenn ja, hat jemand einen Anschlussplan. Ich hab nämlich die bulkversion gekauft!

Danke!

swiggl

@Swiggl: Ohne das ich jetzt nachschaue, prüf mal ob auf der Creative Homepage Betriebsanleitungen uploadbar sind. Da sollte alles drin stehen.

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

@Swiggl: Ohne das ich jetzt nachschaue, prüf mal ob auf der
Creative Homepage Betriebsanleitungen uploadbar sind. Da
sollte alles drin stehen.

Roland

Hi Roland,

hab ich natürlich auch schon gemacht. dieses produkt ist nicht speziell auf der homepage, vielleicht weil es die value oder bulk version ist, in den anleitungen zu audigy zs steht leider nichts drin!

swiggl

*rätsel*

Wie wäre es mit folgendem Link:

http://files.europe.creative.com/manualdn/Manuals/TS…

Value findest Du nicht, bezeichnet aber nur das etwas fehlt (vielleicht nur etwas Software) gegenüber einer Retail verpackten Variante.

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]