Hallo !
Was ist die aktuelle Version von Creative WaveStudio ? Ich habe hier die Version 4.02 (war bei SB Live! Value dabei).
Danke,
Micha
Hallo !
Was ist die aktuelle Version von Creative WaveStudio ? Ich habe hier die Version 4.02 (war bei SB Live! Value dabei).
Danke,
Micha
Hola,
habe keine Ahnung, welche die neueste Version ist. Jedenfalls hatte ich bei meiner Soundblaster Live 1024 schon die Version 4.06 dabei und mein Rechner ist ca. ein halbes Jahr alt.
Raúl
Hallo Raúl !
Danke für die Antwort…
Falls Du ein Mikrophon hast, könntest Du mal nachsehen/ausprobieren, ob es bei Deiner Version möglich ist, eine CD abzuspielen, dabei vom Mikro was aufzunehmen und zwar so, daß später bei abspielen beides (also CD und Mikroaufnahme) zu hören ist ?
Ich weiß aber leider nicht, ob es an der Version von WaveStudio liegt oder an der Soundkarte, daß es bei mir nicht funktioniert, denn bei meiner alten SB AWE 64 Value war es ohne Probleme möglich und da hatte ich eine noch ältere Version von WaveStudio…
Danke !!!
Micha
Hola Micha,
ich fürchte, ich werde Dir keine zu große Hilfe sein, weil ich nicht mit Mikros am PC arbeite aber kann’s Du Dein Vorhaben nicht statt mit dem WaveStudio mit dem Creative Recorder realisieren? Wenn Du dort die Einstellung „was Sie hören“ wählst, sollte es doch klappen oder hast Du das schon probiert?
Viel Erfolg,
Hi !
Der Creative Recorder ist bei meiner SB Live! Value leider nicht dabei…
Micha
Pesch gehabt!
Hola Micha,
Der Creative Recorder ist bei meiner SB Live! Value leider
nicht dabei…
Das hat man davon, wenn man den Value-Sch… kauft
))
Wenn ich wüßte, wie man den Creative Recorder von der Installations-CD extrahiert, würde ich ihn Dir ja mailen aber eine „recorder.exe“ läßt sich auf der CD nicht finden. Tut mir leid.
Raúl Rivaldo