Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie ich direkt mit meinem Creative Zen x fi2 eine Playlist erstelle. Ich habe es bis jetzt imemr mit dem Windows Media Player gemacht. Mit dem kann ich die Playlisten aber nicht synchronisieren, also müssen sie irgendwie in die creative centrale. Ein paar erkennt diese blöde Software, andere nicht. Scheint mir sehr willkürlich zu sein, da alle im gleichen Ordner abgespeichert sind.
Wie bekomme ich also die mit dem Windows Media Player erstellten Wiedergabelisten auf meinen Creative. Ich weiß, dass die Centrale die irgendwie lesen, kann denn es hat ja schon mal geklappt.
Ich würde mich seeehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
ich kenne mich mit playern der firma creative nicht aus und auch nicht mit deren spezifischer software. daher bitte an den support des herstellers wenden.
von anderen playern kenne ich es nur so, dass die z.b. die m3u playlisten nicht unterstützen und man eine playlist direkt ueber den player anlegen muss (übers menü das players). aber anscheinend kann der creative auch mediaplayer playlists verwalten… wenn du das schon mal hinbekommen hast, wird es so sein.
sorry dass ich nicht helfen konnte.
Ich kann leider nicht helfen.
Hallo !
Leider kenne ich das Gerät nicht - und ich kann mir vorstellen, daß man zwar auf dem Gerät eine Playlist anfertigen kann bzw. den „Zufallsgenerator“ einschalten kann - aber ob man vom Windows Media Player die Playlist übertragen kann - weiß ich nicht.
Ich nehme eher an, daß es n i c h t geht.
Bitte suchen. Sicher kann man im Gerät eine eigene
Playlist anfertigen.
Gruß
Hans aus Österreich