Creative Ziio 7 schon von anderem angemeldet!

Hi,
habe mein Creative Ziio 7 bei Ebay als ausstellungsstück gekauft und ein super schnäppchen gemachtschon.
Mein Problem ist nun das ich auf den ZiiO Space oder andere App Stores keinen zugriff habe da das Ziio 7 schon von jemand anderes angemeldet ist!
Bei der Inbetriebnahme des Ziio wird man beim Start aufgefordert das Gerät mit seiner eMail Adresse anzumelden
und bekommt dann eine eMail mit den anmelde Daten.
Da das Gerät schon von jemand anders angemeldet wurde komme ich einfach nicht an die Anmeldung!
Wie kann ich mich jetzt anmelden?
MfG sandrol

versuch doch mal das gerät zurückzusetzen… wie genau das gemacht wird erfährst du in der betriebsanleitung oder bei der creative kundenhotline.
sollte das nicht gehen, dann frag bei creative an, was man machen kann und alternativ bitte deinen ebay verkäufer die sache in die hand zu nehmen. er hat dir die ware frei von mängeln zu verkaufen (auch bei ausstellungsstücken) oder diese anzusprechen.

viel erfolg!

grüße,
karmic

Das weiß ich leider auch nicht, aber es würde mich sehr wundern wenn dies nicht im Internet stehen würde oder Creative hierzu eine gute Lösung parat hätte. Einfach nachforschen oder anrufen.
MFG

??? Creative mal Fragen…

Hallo,
aus der Ferne kann ich dir nicht helfen, tut mir leid, da weiss ich auch nicht weiter.
LG

Wahrscheinlich hat derjenige der Dir das Teil verkauft hat schon die gleichen Probleme gehabt und es deshalb verkauft.
Frag doch mal den Verkäufer, der sollte doch Bescheid wissen.
Ansonsten kann ich nicht helfen, mir fällt nichts ein.

Sandrol, hallo…
leider kann ich Dir dabei nicht helfen - und ein gut gemeinter Tipp, vorher über einen Ebay-Kauf nachzudenken, wird Dich nicht glücklich machen.

Lieben Gruß,
Thilo

Dir bleibt nichts anderes übrig als den Kontoinhaber zu kontaktieren oder dem Provider mitzuteilen, dass Du ein neues Konto bzw. Passwort haben möchtest.
Viel Glück,
Mario

Hi…

ow da kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich nicht auf tablets ausgerichtet bin… das einzige was ich dir empfehlen kann ist nochmals kontakt mit dem verkäufer aufzunehem oder beim kundenservice anzurufen…
Mehr kann ich leider auch nicht tun.

Sorry,
LG Pokerass48

An alle die mir Geschrieben haben Danke!

Habe das ZiiO 7 auf Werkszustand zurück gesetzt
und schon war das anmeldeformular da.
Es Gibt auch im App Ordner eine App mit nahmen Setup Info
und dort stehen die Daten von demjenigen der das Gerät angemeldet hat, den ich dann auch gleich Kontaktirrt habe und er mir das Passwort gegeben hat.
Gruß sandrol