ich habe leider im September einen Ablehnungsbescheid von der TU Hamburg-Harburg bekommen, da ich aus meinem Erststudium zu wenig Credit Points im Bereich Mechanik gesammelt habe. Nun überlege ich mich zum neuen Semester nochmal auf diesen Studiengang zu bewerben und bis dahin die fehlenden Credit Points nachzuholen.
Ist das irgendwie möglich?
Ja da stimme ich vollkommen zu. Ich habe ziemlich lange auf eine Antwort warten müssen und habe diese kurz nach meinem Post hier erhalten. Dennoch keine Klärung meiner Frage, was mich wiederum zu einer weiteren Mail gezwungen hat und ich rechne nun wieder mit einer längeren Wartezeit. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen, sodass ich mir dieses Hickhack sparen kann.
Sollte es der Fall sein, möchte ich halt organisieren, dass ich die CP nachholen kann. Falls nicht, muss ich mich halt nach einer anderen Uni umschauen.