Creek tower?

Hallo zusammen,

Habe mich auf die Suche nach dem creek tower in dubai begeben.
Konnte nur Animationen wie es mal aussehen soll finden. Keine aktuellen Bilder oder Videos vom Bau. Nur eines, dort ist das Gebäude aber keine 3 Stockwerke hoch.
Es sollte ja zur expo 2020 mit eröffnet werden.

Weiss jemand wie weit dieser Turm aktuell ist oder hat Informationen darüber ???

Danke

Die Bauarbeiten sind zur Zeit eingestellt. Wie es weitergeht, darüber wird nur spekuliert. Es haben sich anscheinend chinesische Investoren gefunden, so dass möglicherweise dieses Jahr die Arbeiten wieder aufgenommen werden.

Wurden eingestellt ???
Sollte das Prunkstück der Ausstellung werden.
Echt krasssss!?!
Fehlendes Geld oder an was hat es gelegen?