Hallo,
ich hab fetiige Haut und an manchen Stellen ein wenig trockene Haut und suche eine Creme die nicht fettig ist(am besten nicht zu teuer)! Die Creme will ich als Unterlage für mein Camouflage anwenden.
Kennt irh gute Cremen? Am besten Cremen dies überall zu kaufen gibt oder bei Yves Rocher zu bestllen! Bitte keine anderen Online-Shops nennen!
Ich hab bei Yves Rocher eine Creme gefunden die heißt SÉBO SPÉCIFIC Perfekter Teint für Mischaut oder so! Hat jeamdn Erfahrung damit?
Hab auch grad bei mir zuhause eine zugepackte Creme von Yves ocher gefunden die heißt pure Camille Zart schmelzendes Feuchtigkeits-Gel! Bei Yves Rocher hab ich gelesen, dass sie nicht fettend ist, aber ist sie gut Unterlage für das Camouflage?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
hallo,
es ist schwierig dir hier eine „richtige“ antwort zu geben!
nicht jede mischhaut ist wie die andere…
ich kann dir nur empfehlen, in den üblichen drogeriemärkten, oder parfumerien, produkte für mischhaut auszuprobieren. in apotheken (z.b. Vichy etc) bekommt man auch pröbchen oder im douglas…
wenn du tatsächlich echtes camouflage nimmst, bleibt dir ein ausprobieren nicht erspart…möglicherweise muss die „haupthautpflege“ auf die nacht verschieben musst damit du tags mit einem gel auskommen kannst (bei den trockenen partien meine ich)
ansonsten ist es via i-net schwierig, ohne die haut gesehen zu haben…
ich hoffe es hilft dir trotzdem bissi
lg
Hallo,
Ich hab bei Yves Rocher eine Creme gefunden die heißt SÉBO
SPÉCIFIC Perfekter Teint für Mischaut oder so! Hat jeamdn
Erfahrung damit?
Es gibt von sebo specific eine Tages- und eine Tag- und Nachtcreme. Ich kann beide sehr empfehlen.
Habe auch Mischhaut.
Liebe Grüße
Lucy
Es gibt von sebo specific eine Tages- und eine Tag- und
Nachtcreme. Ich kann beide sehr empfehlen.
Danke!Aber gibt es eine die du besser findest? Ich habe nämlich vor eine zu kaufen, doch jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Hallo,
ich find die Tagsecreme besser, die Tag-Nachtcreme zeiht nicht so schnell ein, da bleiben dann manchmal Reste auf der Haut und wenn man mit den Hänen drüberfährt, bilden sich so kleine „Cremeröllchen“ (weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll…)
Liebe Grüße
Lucy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]