Creme für straffe Haut

Hi! Bin schon lange auf der Suche nach einer Creme für straffe Haut, hat jemand erfahrung oder kennt jemand eine die zu empfehlen ist?
Liebe grüße, Kathi

Hi Kathi,

wo möchtest du denn straffere Haut haben? Oberschenkel, Gesicht, Augen, Lippen, Hals, Hände - da gibt es wahnsinnig viele unterschiedliche Präparate.

Grüße
Liete

Hi,

wo möchtest du denn straffere Haut haben? Oberschenkel,
Gesicht, Augen, Lippen, Hals, Hände - da gibt es wahnsinnig
viele unterschiedliche Präparate.

sag bloß da gibt es wirklich jeweils andere Produkte?!

Gruß
Steffie

Hi,

wo möchtest du denn straffere Haut haben? Oberschenkel,
Gesicht, Augen, Lippen, Hals, Hände - da gibt es wahnsinnig
viele unterschiedliche Präparate.

EIN Produkt das diesbezüglich hält was es verspricht, wäre mir bereits genug. Wenn es das gäbe, wäre es eine Weltsensation und ALLE würde es kennen.
LG
Jasmin

1 „Gefällt mir“

Hi! Bin schon lange auf der Suche nach einer Creme für straffe
Haut, hat jemand erfahrung oder kennt jemand eine die zu
empfehlen ist?
Liebe grüße, Kathi

Soetwas gibt es nicht.
Wenn es so eine Creme oder Lotion gäbe, dann würde es die ganze Welt wissen. Ist doch logisch, oder?

Aber dafür gibt es gaaaaaaanz viele Produkte, die das versprechen, und noch mehr Damen die so blöd sind und das glauben und ihr Geld dafür ausgeben. Nicht umsonst ist die Kosmetikindustrie eine der Umsatzreichsten.

Was du tun kannst, ist deinen Haut ausreichen mit Feuchtigkeit versorgen, viel trinken und Feuchtigkeitscremes, die deinem Hautbild entsprechen, benutzen. Dann wird deine Haut auch gesünder und praller ercheinen, straffer wird sie daducrh aber nicht. Denn diese Eigenschaft nimmt die Zeit (das Alter) so langsam mit sich, bei JEDEM, egal welche Creme er oder sie benutzt oder nicht benutzt.
LG Jasmin

Hallo Kathi,

also ich benutze immer Naturprodukte von Yves Rocher zum Beispiel.
Es kommt darauf an wie alt du bist und was für Haut Du hast. Lass Dich doch einfach mal beraten, es kann nie schaden.
Auf jeden Fall sieht die Haut frisch gesund und gebügelt aus *lächel*
Viel Spaß beim ausprobieren und testen…und natürlich finden.
Liebe Grüße Katja

Hallo Liete!
Danke für deine Antwort! Also ich suche eine Creme vorallem um meine Oberschenkel, den Po und den Bauch zu straffen.
Grüße,
Kathi

Hi Katja!
Danke für deinen Tipp, werde mal bei Yves Rocher nachsehen.
Grüße,
Kahti

hi,

meines wissen hilft da nur sport und die haut mit genügend feuchtigkeit versorgen…

lt. stiftung warentest sind diese „cremes“ alle mit mangelhaft durchgerasselt…

von daher gute bodylotion und sport…

lg
pudeline

vergiss es
Moin!

Eine Creme, die auf wundersame Weise einen flachen Bauch und knackige Beine bzw. Po zaubert gibt es nicht. Definitiv nicht!

Ebensowenig, wie es Cremes gibt, die Falten und Krater im Gesicht glätten.

Das klappt nur mit Fotoshop!

Leute, Leute, warum glaubt Ihr nur der Werbung mehr als Mutti, Oma oder Leuten mit Erfahrung im Gesicht?

Meine Oma ist 98 Jahre alt geworden und hatte immer noch eine schöne Haut.
Sie war weder glatt noch faltenfrei, sondern hatte ein hartes Leben hinter sich.

Und genau das sieht man mit den Jahren - irgendwann - im Gesicht!

Die Alternative wäre, mit einer glatten Haut in jungen Jahren die Radieschen von unten anzugucken.

Angelika

2 „Gefällt mir“

Eine Creme, die auf wundersame Weise einen flachen Bauch und
knackige Beine bzw. Po zaubert gibt es nicht. Definitiv nicht!

ich weiß dass es keine creme gibt, die einen flachen bauch zaubert, den hab ich mir e erst selbst erarbeiten müssen, immerhin hab ich in den letzten 9 monaten 34 kg abgenommen und möchte nun wissen welche creme mir da etwas hilft, denn Sport mache ich genug und ich trinke auch genug Wasser!

Und genau das sieht man mit den Jahren - irgendwann - im
Gesicht!

Ich bin erst 14,also darüber mach ich mir jetzt noch keine gedanken und ich ich weiß dass wenn man älter wird auch Falten bekommt, ist mir klar.

undurchsichtige Fragestellungen
Hallo Kathi!

Donnerschlag, da hast Du aber seeeehr viel Gewicht in sehr kurzer Zeit abgenommen.
Leider kommt manchmal die Haut nicht mit dem schrumpfenden Fettgewebe nach, und es bilden sich Hautschürzen.

Hoffentlich ist das bei Dir nicht ausgeprägt der Fall, denn da hilft weder Creme noch Sport, sondern - sorry für die direkte Ansage - nur ein Chirurg.

Deine Fragestellung wies leider nicht daraufhin, *woher* der Wunsch nach straffer Haut kam, es las sich zumindest für mich nach einem anderen Hintergrund: suche Creme, die die Haut glättet.

Aber egal.

Wenn Du wirklich unglücklich mit möglichen Hautlappen bist, solltest Du den Hausarzt oder Frauenarzt nach Behandlungsmethoden fragen.

Mit einer Creme wird das definitiv nichts!

Angelika

1 „Gefällt mir“