Ich habe Neurodermitis. Zum GLÜCK hält es sich alles in Grenzen. Einen Schub hatte ich schon lange nicht mehr, will aber die Rötungen am Hals loswerden. Mit Neuropsori geht es nicht.
beim letzten Besuch in der Apotheke wollte mir die Apothekerin Regeneratio B12 verkaufen. http://www.regeneratiob12.de/wirkstoff.html
Ich kannte es noch nicht. Kennt es einer, was haltet ihr davon? Hat es jemandem geholfen?
Probieren Sie es mal, vielleicht hilfts ja bei Ihnen.
Kann sein, kann nicht sein - noch gibts für Neurodermitis
keine adäquate Lösung.
und dann sagen sie:
Da der Beitrag der Internetseite gelöscht wurde schreibe ich es :Ihnen hier direkt auf.
Die Creme heißt „Regividerm“ und besteht aus Avocadoölgrundbasis mit :Vitamin B12. Die Creme ist demnach ziemlich kostengünstig und soll :bei 90% der Fälle bei Neurodermitis und Schuppenflechte wirken.
Probieren Sie es aus, lassen Sie sich die Creme in der Apotheke :zusammenstellen.
Schaden kann es nicht und probieren kann man es ja, vor allem :wenn sonst nichts hilft.
Sagen Sie mir bescheid, wenn Sie zu den glücklichen 90% gehören.
Ich habs gewusst, dass Sie noch einen Beitrag von mir finden, an dem Sie kritisieren können.
Diese Creme hat sich als Fake entpuppt. Ich war nicht auf dem neuesten Stand. Ich kann Fehler bzw. Irrglauben zugeben…
…Sie allerdings nicht.
Und auch wenn Sie wieder und wieder Fehler machen, Sie werden Sie nicht zugeben, sondern (wie Sie es immer machen) die Fehler bei den anderen suchen.
Traurig, aber wahr…
Es hat echt keinen Sinn mit Ihnen, Sie verdrehen alles immer so, dass Sie die Schuld von sich werfen - vielleicht realisieren Sie das irgendwann - von meiner Seite aus betrachtet ist bei Ihnen Hopfen und Malz verloren.