Hallo,
meine Nachbarin will für ihren gasherd ein crêpe-eisen. ebay hats nicht. kann mir jemand einen tipp für meine suche geben?
danke im voraus
liebe grüße
claudia
Hallo,
meine Nachbarin will für ihren gasherd ein crêpe-eisen. ebay hats nicht. kann mir jemand einen tipp für meine suche geben?
danke im voraus
liebe grüße
claudia
Hi Claudia,
falls Du keins findest, wir haben auch ein sehr praktisches elektrisches, von Krups, aber schon so ca. 25 Jahre alt. Das wär dann halt unabhängig vom Herd.
Das macht man einfach mittels Steckdose heiß und taucht es dann in einen großen Teller. Funktioniert eigentlich sehr gut.
ciao,
erik
Hallo Erik,
herzlichen Dank für Dein Angebot.
Die habe ich bei ebay auch gesehen. Aber meine Nachbarin will einen Herdaufsatz für ihren Gasherd, das soll dann wir in Frankreich sein. Sie sucht schon so lange. Da habe ich ihr angeboten mal im www zu gucken und zu fragen. Es könnte ja sein, dass jemand so ein Eisen von seiner französischen Oma geerbt hat, und das liegt ungenutzt im Keller.
viele Grüße
Claudia
Hi Claudia,
so was gibt es regelmäßig in Küchenkrimskramsläden. Ich weiß nicht, wie der ‚richtige‘ Namen für solche Läden ist (ob sie überhaupt einen haben?)
Aber ich meine solche Läden, die, was Kücheneinrichtung (keine Möbel) angeht, so ziemlich alles haben. In Aachen gibt es z.B. einen solchen Laden, in dem ich nur mit ernstzunehmender androhung von körperlicher Gewalt Inventur machen möchte. Aber man kriegt so ziemlich alles dort war auch nur entfernt mit Küche zu tun hat.
In Regensburg und Umgebung sollte es so was auch geben.
Gandalf