Cristel math und pfefferspree

hmm nun weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.
ich frage einfach mal
wie reagieren cristal math zugedröhnte alkohol abhänginge auf pfefferspree?

hmm muß ich den hintergrund erklären . hmmm vielleicht also ich wurde überfallen
von drei eben zugedöhten alkoholikern, ich hab es knap überlebt
es ging mir das letzte jahr eigendlich gut, die therapieen erziehlten ihre sehr gute vorschritte, nun hatte ich heute den ersten alptraum der mich genau in diese situation wieder brachte, und so greife ich gedanklich natürlich nach auswegen, wäre pfefferspree eine möglichkeit? ich weiß man darf es ja eigendlich nur gegen hunde einsetzen
achja, zum anfang habe ich einen traum unterdrücker schmerzmittel bekommen

was ganz anders gefragt, würde eine trauma therapie was bringen?
ich leide ja immer noch unter einen phobischen schwindel, der zwar sehr viel schwächer gewurden ist, aber ebend immer noch da ist
die sache ist ja, nicht das ich am ende mich an alles erinnere, aber sonst nix erreicht wurde

Moin,

es ist schlimm, was Dir widerfahren ist und ich denke, dass es normal ist, wenn Du (noch) darunter leidest.

Wie Du (D)einen Umgang mit diesem Leiden finden kannst bzw. es beenden, solltest Du mit Deinem Arzt bzw. Therapeuten besprechen - Ferndiagnosen helfen Dir nicht wirklich.

hallo.

hmm nun weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.
ich frage einfach mal
wie reagieren cristal math zugedröhnte alkohol abhänginge auf
pfefferspree?

mitunter sterben sie dran:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray#Wirkung_ei…

wäre pfefferspree eine möglichkeit?

die frage ist, ob du, wenn es zu einer solchen situation kommt, noch genügend zeit hast, das spray aus der tasche zu ziehen, einigermaßen zu zielen und zu treffen.

ich weiß man darf es ja eigendlich nur gegen hunde einsetzen

in einer wirklichen notwehrsituation dürfte es ziemlich egal sein, was du wogegen einsetzt, um dich zu schützen. aber das ist eine rechtliche geschichte.

ich weiß nicht, ob du (vielleicht notgedrungen) öfters „solchen gestalten“ über den weg läufst, aber einen großen bogen um sie zu machen ist meist die beste abwehr.

gute besserung!

gruß

michael