hallo,
gestern war bei crossing jordan eine blonde medizinerin/pathologin, keine ahnung.
ich schau das ja nicht so oft. es war auf jeden fall die frau, welcher im chaos das auto gestohlen wurde.
frage nun. könnte es sein, dass diese schauspieleren, die gleich war die bei das schweigen der lämmer, die entführte im brunnen war???
gruss
