Crossing jordan gestern

hallo,

gestern war bei crossing jordan eine blonde medizinerin/pathologin, keine ahnung.

ich schau das ja nicht so oft. es war auf jeden fall die frau, welcher im chaos das auto gestohlen wurde.

frage nun. könnte es sein, dass diese schauspieleren, die gleich war die bei das schweigen der lämmer, die entführte im brunnen war???

gruss

Hallo und guten Morgen,

jepp, du hast Recht, gleiche Darstellerin, ausserdem hat sie auch bei „Grey´s Anatomie“ mitgespielt.

LG
Eve

hi Eve

vielen dank :smile:

wusste doch, dass mir dieses gesicht bekannt vorkam.

LG

Markus