CRT Monitor

Hi Experten

welche Eigenschaften muss ein Monitor haben,um als
CRT Monitor bezeichnet zu werden?

Dank im voraus
berni

Hi,

eine Kathrodenstrahlröhre als Anzeigeelement
engl. c athode r ay t ube

Andreas

Vielen Dank,das muss man erst einmal wissen.Problem 2:
2 Std nachdem ich die Anfrage geschickt habe,wollte ich wieder ins Web.Der Rechner bootete normal bis zu der
Anzeige Windows wird geladen.Der Bildschirm wurde schwarz und der Monitor ging in den Standby-Modus.Ich arbeite mit AMD 2000+2200+einem Monitor (19" Novita)an
einer Switsch.Wie bekomme ich wieder Zugriff über den
Monitor?
Danke im voraus
berni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
leider keine Ahnung…

Aber poste neue Probleme lieber mit einer geigneten Überschrift als extra Thread, sonst kann es keiner finden, der es ggf. beantworten kann. Es lesen ja nicht alle Leute alle Threads durch…

Andreas

2 Std nachdem ich die Anfrage geschickt habe,wollte ich wieder
ins Web.Der Rechner bootete normal bis zu der
Anzeige Windows wird geladen.Der Bildschirm wurde schwarz und
der Monitor ging in den Standby-Modus.Ich arbeite mit AMD
2000+2200+einem Monitor (19" Novita)an
einer Switsch.Wie bekomme ich wieder Zugriff über den
Monitor?

Vermutlich schaltet der Monitor wg. zu hoher Zeilenfrequenz ab.
Win im abgesichterten Modus Booten und Auflösung runtersetzen.