Crypt Raider-Verzweiflung

Hallo Vince,

boaaaaah…ist das einfach, wenn man es weiß!! :wink:)
Ich habe immer diese blöde Mücke mit dem Stein über mir gesprengt und bin dann nach unten gelaufen! Vielen Dank für den Tip!

Schönes Wochenende
Claudia

Level 94
Hallo,

ich schon wieder, :smile:)
Bin, auch dank Eurer Tipps nun eigentlich ganz gut durchgekommen. Allerdings habe ich im Level 94 nun echte Sorgen. Das Dr.Carter Erde wegschaufeln kann, ohne sich dabei zu bewegen, weiß ich, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur, von mir aus gesehen, nach rechts! Gibt es da nen Trick bei den ich nicht verstehe???

Bei Level 94 könnt ich alleine schon wegen der Zeit verzweifeln…*schluchz…ist ein wenig eng!!!

Claudia

Hallo Steffen!

Ich kann es selber kaum glauben, aber ich bin tatsächlich durch Level 94 durch! Ist einfacher als man denkt…:wink:
Falls Du immer noch am verzweifeln bist, sag Bescheid, ich verrat dir den Trick dabei gerne! Und falls Du im Level 96 bist…zu hüüülfe…da häng ich absolut fest…:smile:)

Schönes Wochenende
Claudia

Geschaaaaafft *jubel
Hallo ihr Alle,

also ich bin durch, habe so eben Level 100 durchgespielt!!!

Danke für Eure Tipps, ohne die hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft und schon bei 31 aufgeben…*zwinkaa

Liebe Grüsse
Claudia

Level 94
Hallo!

Das werden wir ja auch noch hinkriegen :o)

Den Schlüssel brauchst du als allererstes. Bevor du die Figur bewegst, machst du rechts von ihm den Boden weg. Dann gehst du nach links zum Schlüssel, bis unter den Stein. Da machst du rechts den Boden weg, gehst dann nach links und schiebst den Stein nach rechts. Und schon ist der Rückweg frei, ohne irgendwas runterzuschmeissen.

Ich hoffe, das bewahrt dich vorm weiterheulen *tröst*.

Langsam könntest du wirklich weiterkommen, ich brauch doch noch Hilfe bei Level 97 :o)

gruss,

Michèle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Level 97
Hallo auch,

Wow, herzlichen Glückwunsch erstmal!

Kannst du mir dann ne kleine Hilfe beim Level 97 (code: lM1QDZOZ05C)geben? Da hab ich irgendwie keinen Plan, wie das zu schaffen sein soll…

Danke im voraus :o)

Michèle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für den Tipp… war ja echt einfach. Mal sehen ob ich jetzt weiterkomme :smile:

Hallo Michèle,

als allererstes musst du den Stein rechts von dir blitzschnell nach rechts schieben und zurücklaufen (das hab ich am Anfang nämlich gar nicht gesehen und mich dann gewundert, das der Ausgang nicht aktiviert wurde), sonst büsst du die erste Kugel ein.
Dann blitzschnell in der zweiten Steinreihe mit der Kugel erst den Stein und dann das Dynamit runterschmeissen. Der Mumie aus dem Weg gehen! Danach das daneben auf dem Block stehende Dynamit schmeissen.
Nun ist dein Weg zum Schlüssel frei! Die Lücken musst du dann mit den Steinen von oben füllen, um alle Kugeln sicher zum Ausgang zu bringen.

Aber, da ich gestern leider nicht am Rechner war, hast du es vielleicht auch schon längst geschafft…*grins

Lieber Gruss
Claudia