Crypto.com App funktioniert nicht/blauer Bildschirm

Hallo liebe Community

Ich hoffe es kann man jemand mit einem doch bekannten Problem helfen.

Es geht um die App crypto com

Seit ca. einer Woche startet die App und ich sehe nur einen blauen Bildschirm mehr nicht. Es kommt von Handy die Meldung das diese App zu oft beendet wird.

Vom Support keinerlei Antwort. Egal über Chat oder E-Mail.

Wer mir helfen kann dem würde ich mich mit einer kleinen Paypal Spende erkenntlich zeigen, jedoch natürlich nur wenn dann alles funktioniert.

Vielen Dank im Voraus und erstmal schöne Feiertage.:slightly_smiling_face:

Ja, so ist das bei Scammern. Diese ganze Cryptoscheiße ist ein Schneeballsystem, was zudem unseren Planeten killt. Ich hoffe, du hast viel verloren, damit du es lernst.

Ja, so ist das mit waschechten Kapitalisten. Gier frist Gehirn. Aber wenn der Schaden angerichtet ist, dann bezahlt man gern einen kleinen Ablass, aber natürlich nur unter Bedingungen.

Hier kannst du hinspenden und anderen Menschen helfen, ganz unabhängig davon, ob dir jemand hilft. https://sea-watch.org/

4 Like

Oh tut mir Leid das ich versucht habe fürs Alter etwas anzusparen. Aber ich kann dich verstehen Preston A. Wenn ich keine Ahnung davon hätte und mir meine Zukunft auch egal wäre dann hätte auch herumgemeckert. Neid kann schon grausam sein. Ich hoffe das du dich mit dem „cryptoscheiss“ nie befasst und pleite bleibst, vorallem wenn’s zur Rente geht. Frohe und einsame Weihnachten :kissing_heart:

Die App habe ich auch, aber seit sie meine echten Bankonto -Daten (nicht Paypal) haben wollen, zaudere ich etwas.
Kenne mich nämlich mit dem „cryptosch€¥$$“ auch nicht aus, was nicht bedeutet, dass einem seine „arme, jämmerliche, einsame Zukunft“ egal ist.

Btw. Ich hatte eine andere App mit orangem Logo, irgendwas mit „F****ex“ oder so ähnlich, die hatten einen Simulator, wo man sich mit virtuellem Geld und Echtzeitwerten mal versuchen kann.

Ich habe insgesamt ca. 4 500 000 virtuelle € gewonnen!
Aber gleichzeitig 50 Mio. verspekuliert.

Frohe Weihnacht euch Allen!
K.

2 Like

Hey Kudo. Danke für dein Feedback. Ich bin auch kein Finanzexperte, wollte das auch nicht so rüber bringen. Wie auch immer. Mir geht’s eigentlich nur um Bitcoins als Sparanlage (kein Trading) und eine zuverlässige App. Aber bis jetzt ging alles auf Paypal ohne Probleme naja bis es halt zum blauen Bildschirm gekommen ist.

ich habe zwar kein crypto.com konto (nur ein paar tokens von denen ^^), aber ich hatte so ein problem mal mit der trustwallet. mach mal ein handyupdate und aktualisiere alle deine apps.
dann sollte das problem gelöst sein.
falls nicht, dann lösche die app und installiere sie neue. ACHTUNG: ich weiß nicht wie die crypto.com-app funktioniert. solltest du hier seeds eingeben müssen, dann unbedingt vorher aufschreiben, sonst sind alle deine einlagen futsch!!! ganz wichtig!
sieh zugleich auch über den webbrowser noch in dein konto, ob e noch alles da ist.

LG

1 Like

Hallo,

Naja, wie soll man da helfen? Wenn da was nicht geht dann ist der Anbieter zuständig. Egal ob Crypto App oder Office Software.
Sorry, aber da mußt Du dann wohl warten ob das noch was wird.

Die Erfahrungsberichte sind hier eh etwas sagen wir mal durchwachsen …

Ich denke, das es klar ist, das „Spekulation“ eher nur am Rande was mit „ansparen“ zu tun hat. Die „Währung“ ist leider noch viel zu schwankend zum sparen (Spekulation geht damit halt gut).
Viel Glück.

Und das machst du ausgerechnet mit Crypto? Das ist nicht sparen, das ist spekulieren mit hohem Verlustrisiko.

Oh. Wenn du das Gefühl hattest, ich sei neidisch, dann tut es mir leid.

zu spät, hab ich schon. Nur weil ich was anderes sage als du dir wünschst, bin ich nicht komplett ahnungslos.

HAHAHA!!!

Kann ja gar nicht sein, wenn man voll viel Ahnung hat, so wie der erste Frager. Da hast du bestimmt nur keine Ahnung und steuerst auf eine Pleite zur Rente zu.

Ich lache immer noch.