Crysis 1 (!) - Absolute Ultra Grafik Settings

Holla,

ich suche für Crysis 1 (EINS!) eine Config in absoulte Ultra Grafik.
Wenn ich google, find ich haufenweise verschiedene, alle sind von verschiedenen Datums, verschiedenen Jahres-Zahlen.
Ich möchte eine Config, die für High-End PC´´s gemacht worden ist.
Aus dem Internet finde ich viele verschiedene, wo ich nicht weiß, welche nun wirklich die beste ist. Viele sind von 2007 oder 2008, wo ich mir denk das es ja mittlerweile bestimmt noch bessere geben sollte, leider find ich keine aktuellen : (

kann mir da wer helfen?

Mal kurz nachgedacht… es gibt EINE „ultra Einstellung“, die ist für das ÄLTERE Game damals wie heute gültig. Die Grafikeinstellungen ändern sich noch nicht mit der Hardware…! Die schnellere Hardware ermöglicht nur mehr… aber irgendwann ist Ende mit „setting“. Also ist das "Ultrasetting von xxxx genau so gültig wie das von 2013.05.05…

Anders wäre es wenn der Hersteller ein Update herausgibt, damit aktuelle Grakas ihre Funktionen voll nutzen können.

Das gibt mir meine Basisschulbildung so vor…

Welche Config soll ich austauschen?
Hi Andre,

ansich hast du schon recht. Dachte das vielleicht nun einfach noch mehr Möglich ist.

Mein Nächstes Problem is folgendes: Es gibt zwei Configs, eine im Spieleorder im Steam ordner wo das Game installiert ist ein und eine auf C „My Games“ ich bin mir nicht sicher welche ich austauschen und ändern soll :-/