Crysis Dedicated Server bearbeiten

Hey,
ich habe einen Dedicated Server für Crysis erstellt, aber leider funktionieren die eingaben wie unendlich Munition (i_unlimited ammo = 1) oder alle Waffen tragen (i_noweaponlimit = 1) nicht.
Hab es schon gegooglt, aber ohne Erfolg.

Außerdem spiel ich noch machnmal auf einem Server bei dem man über den chat z.B. !vtol eingibt und für 750 PP einen Senkrechtstarter sofort bekommt, wie kann ich das machen. Admin weiß es nicht, hab ich schon gefragt.

Vielen Dank für Antworten schon jetzt
MfG Link

Dass die Konsolenbefehle nich funzen kann daran liegen, dass man die Konsole erst mit con_restricted 0 freigeben muss. Desweiteren musst du bei nem Dedicated Server als Admin angemeldet sein (es ging nich klar hervor, ob du`s bist. Hast du den Server gemietet oder läuft er auf deinem PC?

Die Konsole/Datei hab ich mit con_restricted 0 freigegeben, hab aber jetzt herausgefunden, dass dises cheats, wie i_unlimited ammo 1 nur im devmode gehen, ich müsste also einen server nur für den devmode machen.
Die sachen geb ich aber nicht in die Konsole ein, sondern in die Server.cfg datei.

Wie ich mich als Admin anmelde weiß ich nicht, aber ja er ist auf meinem eigenen PC.

Was mir nur wichtiger ist, ist di sache mit den commands im chat, also !vtol oder !tank, weil die sachen hat man direkt vor seiner Nase.

gelöst: Crysis Dedicated Server bearbeiten
Hey,

ich wollte nur sagen, ich hab den Typen gefunden und der hat mir den Server auch gemoddet.
Wenn jemand das also auch haben will soll er sich bei mir melden.

MOD: Mailadresse entfernt. Verwendet bitte bei Bedarf das Kontaktformular.

Grüße Link