Hallo
Ich habe Crysis bis zum Flugzeugträger gespielt, wo die ganzen Aliens angreifen. Bis dahin war das Spiel auch soweit gut spielbar. Mein Rechner hat alles gut gepackt (alles auch „sehr hoch“).
Doch ab der Stelle wo man nach dem Atomschlag zurück auf das Deck muß gehts im Spiel „den Berg runter“.
Das Spiel hängt sich oft auf. Dann war das Flugdeck plötzlich „durchfallbar“, so das ich (und alle anderen Leute) immer ins Wasser fielen und dort verreckten.
Nach xten Neustarts (die Grafik hatte ich auch mittlerweile heruntergedreht) komme ich nach einem „Rundgang“ dann wieder aufs Deck, wo dann der Riesen-Krabbler auf dem Deck steht. Doch der will da nicht bleiben. Sobald ich ihn anschieße verändert er seine Höhe. Entweder rutscht er unters Deck, wo ich ihn nicht mehr treffen kann, oder er „fliegt“ in die Luft, wo er dann immer höher steigt, bis ich ihn nicht mehr treffen kann (er mich allerdings auch nich). Seine „Schrittgeräusche“ bleiben aber unten auf dem Deck…
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß was man da tun kann?
Habe das Spiel über STEAM gekauft und weiß nicht wie man da „Dateien überprüft“ oder neu installiert ohne alles neu runterzuladen.
Vielen Dank für die Antwort
Gruß
Andreas
Hi,
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß was man da tun
kann?
bei mir ist ab dem Flugzeugträger die Performance ziemlich eingebrochen und in der Mitte vom Deck ist ein Loch, in das man reinfallen kann. Aber was du beschreibst, hatte ich nicht.
Habe das Spiel über STEAM gekauft und weiß nicht wie man da
„Dateien überprüft“ oder neu installiert ohne alles neu
runterzuladen.
Du kannst in den Eigenschaften vom Spiel im Tab „Lokale Dateien“ die Integrität von den lokalen Dateien überprüfen. Dabei wird nichts runtergeladen - aber wenn Fehler gefunden werden, behebt Steam die natürlich, und dabei wird dann was runtergeladen.
lg
ventrue
Hallo
Nein, das habe ich schon ausprobiert. Auch den Cache defragmentiert… Hat beides nichts geholfen. Mittlerweile habe ich auch die Effekte runtergeschraubt. Dann bleibt „der dicke“ zwar auf dem Boden, aber abstürzen tut es komischerweise immer noch.
Habe aber eben mitbekommen, das es ja eh schon der Endkampf ist. Zwar war die Story bisher ganz toll und spannend, aber wenns halt nicht geht… Meistens gibts ja eh nur ein 08/15 Ende von wegen "Welt gerettet, alle glücklich, Held küsst Gerettete und gut is…
Obwohl ich mir bei Crysis eigentlich vorstellen kann, das sie auch aufklären, woher die Bedrohung kommt oder so…
Naja… Ich versuche es später noch einmal auf Minimal-Auflösung…
Ansonsten mache ich mich gleich ans Addon 
Gruß
Andreas