Hallo,
ich besitze die beiden Spiele und wollte mal nach der allgemeinen Meinung anderer Gamer fragen. Welches der beiden Spiele findet ihr besser und warum?
Mein Favorit ist ganz klar Bioshock:
Ich habs innerhalb von 3 Tagen auf niedrigster Grafik ( niedrigste Auflösung + am wenigsten Details) durchgezockt, da ich so von Story und Gameplay angetan war (hab nen ewig alten PC).
Meiner Meinung nach bleibt bei Crysis nich mehr viel übrig wenn man die Grafik runterschraubt. Die Idee mit dem Anzug war zwar ganz nett, aber ansonsten nich wirklich was herausragendes.
Bioshock fand ich besser. Es war weniger vorhersagbar, nicht nur stupide Ballerei und ich habe mich manchmal gegruselt 
Welches Spiel wirklich „besser“ ist lässt sich nicht eindeutig klären
Crysis ist grafisch gesehn deutlich besser (lässt sich mit niedrigsten Details schlecht beurteilen), und die Kämpfe finde ich wesentlich launiger als in Bioshock (vor allem auch wegen dem Anzug durch den die Kämpfe durch viel mehr Möglichkeiten lösbar sind)
und das allgemeine Spielgeschehen einfach dynamischer.
Bioshock hingegen hat eine bei weitem bessere Story (vor allem auch der philosophische Aspekt). Außerdem ist es eigentlich mehr ein Rollenspiel als ein Shooter.
mfg
Apoth
Hallo,
Bioshock
Crysis
Bioshock (USK 18) & Crysis (USK 18) vs. Gordin508 („15-16“)?
*Moralapostelspiel*
lg
ventrue
Hast eigtl recht, aber ich bezweifel, dass die Spiele bei meiner Graka noch ab 18 sind 
Hast eigtl recht, aber ich bezweifel, dass die Spiele bei
meiner Graka noch ab 18 sind
Ob ein Spiel ab 18 ist, hängt zwar auch von der Realitätsnähe der Darstellung ab - aber nicht nur.
Wenn DAS das Argument war, um deine Eltern zu überzeugen, dir die Spiele zu kaufen, obwohl sie das rote Symbol unten links kennen, dann bin ich schockiert.
(Oder wissen die nix davon? Weiter unten hast du ja angedeutet, dass du dich auch in der Raubkopiererszene auskennst?)
lg
ventrue
Das mit der Grafik sollte eigtl nich wirklich ne Rechtfertigung sein, sondern eher ein schlechter Witz.
Zu dem unten: Weiß ich von Freunden
Btw: kanns sein, dass du mir unbedingt mit deinen Kommentaren das Leben schwer machen willst? 
Hi,
Zu dem unten: Weiß ich von Freunden
dann würd ich die Namen schonmal aufschreiben, der Staatsanwalt wird die wissen wollen 
Btw: kanns sein, dass du mir unbedingt mit deinen Kommentaren
das Leben schwer machen willst?
Jap.
lg
ventrue
Ich find die Diskussion grad interessant, ich mach mal en neues Thema dazu auf (in der gleichen Sektion, auch wenn ich nich weiß, obs hier so gut reinpasst)