ich habe ein Problem mit dem Installieren des CR Server 11!
Ich hatte die Trial Version auf meinen XP System zum Testen ausgespielt - alles ohne Probleme!
Nach Erhalt der Lizenz alles de-installiert und neu drauf - Tomcat Web Server rennt, alle Dienste (lt. Central Configuration Management) rennen auch.
Mit klicken auf „http://localhost:8080/businessobjects/enterprise11/“
bekomme ich folgende Message: „description The requested resource (/businessobjects/enterprise11/admin/de/go.jviewer) is not available.“.
Was ist da falsch? Was kann ich tun, um das Server Launchpad zu kontaktieren?
ich habe ein Problem mit dem Installieren des CR Server 11!
Ist das kein eigenständiges Reporting Tool ?
Ich hatte die Trial Version auf meinen XP System zum Testen
ausgespielt - alles ohne Probleme!
Nach Erhalt der Lizenz alles de-installiert und neu drauf -
bekomme ich folgende Message: „description The requested
resource (/businessobjects/enterprise11/admin/de/go.jviewer)
is not available.“.
Was ist da falsch? Was kann ich tun, um das Server Launchpad
zu kontaktieren?
Es wird eine Datei (oder ein ganzer Pfad) vermisst. Existieren diese Resourcen überhaupt ?
Ja, jetzt bin ich auch schlauer,
irgendwie haette ich sicher de rTrial die Seriennummer geben koennen.
Das Anwaehlen funktioniert nicht mit localhost, nicht mit dem Rechnernamen und auch nicht mit 127.0.0.1 (alles jeweils mit und ohne dem Port :8080).
Der Pfad existiert schon (woanders), es reicht aber nicht, den Pfad in das Root von Tomcat zu kopieren. Den Root umbiegen kann ich nicht,
da ich das Default PW des Tomvat nicht habe und auch keine Infos darueber gefunden habe … Bei der Installation musste ich keines angeben, die Installation war uebrigens bei BO dabei.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]