Ich war nun fast 2 Monate nicht mehr online (zum Spielen) und nun hab ich endlich mal wieder zeit, da meckert CS, dass alles veraltet ist und ich updaten soll. Naja, nun such ich also und finde nur ein HL-Update von 1.1.0.6 auf 1.1.0.7, allerdings auch ein Hinweis auf 1.1.0.8 und CS 1.3…
Ich habe nur CS 1.1. Zum runterladen hab ich die beiden neuen Versionen aber noch nicht gefunden. Sind die noch Beta?
Und warum werde ich immer bei PB-Servern nach kurzer Zeit rausgeworfen? (You have been banned from this Server) Was soll der Scheiss, seh ich etwa aus wie ein Cheater?!? Das war vor 2 Monaten noch nicht. (ja, kam auch vor, aber sehr selten!)
Das kann einem ja mächtig den Spass verderben!
Noch ne kleine Frage: Welcher Bot ist denn der ausgewogenste? Ich hab bisher den PL-Bot und den Real-Bot getestet, beide simulieren wohl kaum einen echten Gegner…
Ich war nun fast 2 Monate nicht mehr online (zum Spielen) und
nun hab ich endlich mal wieder zeit, da meckert CS, dass alles
veraltet ist und ich updaten soll.
Jo, hab ich auch diese Meldung. Ist m.M.n. schmarren, 1.3 ist noch nicht raus…Alle Server laufen auch ohne dieses Mysteröse Update…
Naja, nun such ich also und
finde nur ein HL-Update von 1.1.0.6 auf 1.1.0.7, allerdings
auch ein Hinweis auf 1.1.0.8 und CS 1.3…
1.1.0.7 ist wohl nur für Server gedacht, es bringt Dir als Spieler keine Veränderungen.
Ich habe nur CS 1.1. Zum runterladen hab ich die beiden neuen
Versionen aber noch nicht gefunden. Sind die noch Beta?
Jep, brauchste noch net.
Und warum werde ich immer bei PB-Servern nach kurzer Zeit
rausgeworfen? (You have been banned from this Server) Was soll
der Scheiss, seh ich etwa aus wie ein Cheater?!? Das war vor 2
Monaten noch nicht. (ja, kam auch vor, aber sehr selten!)
Das kann einem ja mächtig den Spass verderben!
Dann cheate nicht und besorge dir den PB Man kann halt als Server den PB aktivieren und bestimmen ob der Optional oder required ist, letzteres erfordert halt einen installierten PB Client auf dem Rechner, wenn man spielt…ansonsten wird man gekickt.
Dann cheate nicht und besorge dir den PB Man kann halt als
Server den PB aktivieren und bestimmen ob der Optional oder
required ist, letzteres erfordert halt einen installierten PB
Client auf dem Rechner, wenn man spielt…ansonsten wird man
gekickt.
der PB ist der PunkBuster, ein Programm, welches beim spielen im Hintergrund läuft und überprüft, ob Du irgendwelche Cheatverdächtigen Aktionen auf deinem Rechner ausführst (zB Aimbot, Autofirebot etc…). Soll wohl auch umgehbar sein aber legt potentiellen Cheatern auf jeden schonmal Steine in den Weg.