Cs 1.6 adminlogin wie geht das?

hallo erstmal,
ich brauche hilfe, denn in einem server wo man keine deutsche gibt und englisch reden muss. die haben mir angeboten admin zu werden ich sagte ja und password und so habe ich alles. ich will nur wissen wie genau man sich in cs 1.6 als admineinlogen kann und die befehle kenne ich nicht. meine frage ist welche befehle gibt es als admin und wie schreibe ich es ins console. ich kenn mich nicht sehr gut aus als admin.

Hi,

mit dem Passwort kannst du „in-game“ oder „von draußen“ steuern.

1. in-game: in Console eingeben:
    rcon_password „(hier steht dein PW)“

nun die wichtigsten befehle…

rcon users Listet alle User auf dem server auf.
rcon status Listet alle User auf dem Server auf, mit WONID Ausgabe, IP Aufgabe…
rcon changelevel xxxxxx Wechselt die Map zu der xxxx Map
rcon say xxxx Sendet an alle Spieler die Nachrich xxxx
rcon kick xxxx Kickt den User mit der Nummer xxxx
rcon banid xx xxxxx Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten
rcon quit Startet den Server neu
rcon reload Lädt die map noch mal neu
(mehr befehle kannst du google)

1. von draußen --> empfehle ich dir die Software: HLSW

mit HLSW steuerst du visuell alle Paramters wie start_money, gravity, freeze_time, …

danke für deine antwort die ist sehr hilfreich aber jetz hab ich einen neuen problem.
wenn ich in den server connecte, dann werde ich wieder gekickt. da steht dann ‚‚kicked: sie haben auf diesem Server keinen zugriff‘‘
natürlich nicht so, es stand auf portugischis. ich habs mit google übersetzter gemacht.
ich weiss nur nicht wieso ich auf einmal nicht mehr in den server connecten kann. was kann ich dagegen tun?
Wieso habe ich keinen zugriff? Woran kann das liegen?
hoffentlich kennst du die antwort dazu.

mfg Key1996

tja, schade aber man kann sagen: „You just got Punk’d“ -> „du bist reingelegt“ :smiley:

Erklärung: ein anderer Admin mit höherer Recht als du (angenommen SuperAdmin) hat deinen Namen, deine IP, deine Steam-Nummer, deinen ISP-Anbieter zu „Sperrliste“ hinzugefügt.

Das passiert immer so wenn man nicht ihre sprache spricht.

Wenn du den Grund wissen willst, empfehle ich dir die Software HLSW (bitte google). Ich hoffe sie haben das Passwort noch nicht geändert. HSLW installieren, Rcon-Bereich einblenden, Server-IP und rcon passwort eingeben. Über HLSW kannst du mit anderen in-game Spieler chatten und nachfragen.

Viel Glück :smile:

das ist etwas ganz neues für mich^^
das erklärt alles aber was ich nicht verstehe ist, dass ihr server net gerade viele sind. vielleicht wolln die ja alleine sein.
haupsache habe ich etwas neues gelernt und ich sollte HSLW auch installieren und nachfragen.
danke für deine hilfe