Hallo ich habe eine frage kennt jemand von euch ein hack (wallhack oder aimbott) für cs 1.6 no Steam.Der auf Windows 7 (32 bit und 64 bit leuft) das ist nemlich sehr wichtig den es gibt viel gute hacks die auch toll funken aber nicht bei windows 7 oder kennt ihr vill ein trick z.B. was man bei der datei verändern muss damit di auf windows 7 leuft… und bitte schreibt mir nicht hacken ist kacke besser ist so zu spielen ich weis das alles der grund für den hack ist beim mir folgender ich will mein server schützen und habe tolles program installiert… damit alle die ein hack anhaben rausgekickt werden… und es komme immer noch welche durch deshalb brauche ich den hack um ihn in meinem server zu sperren.und links mit viren schicken ist … muss nich sein ok?
Ich sag dir nicht das „Hacken“ „kacke“ ist, aber ich kann dir sagen das dieses Forum wahrscheinlich nicht der richtige Ort für deine Frage ist.
Versuche es auf Gulliboard oder ähnlichen Foren
Es gibt so gute Tools, die auch nocgh Freeware sind und Tipps zu Windows gibt es einiges. Mit der Regestrie sollte man auch nicht so einfach herumspielen.
Ich hab davon nicht wirklich viel Ahnung aber schau mal hier rein. http://raidrush.ws/search/Counter+Strike+1+6+Non+Steam/
Aber wie du schon selber sagst, es ist illegal aber mach wie du es für richtig hällst.
Eins noch. Tu dir und uns einen Gefallen. Schreib so das man es auch lesen kann, du weisst was ich meine. Ist nicht böse gemeint