also ich habe das problem das ich wen ich spiele mit freunden ( Über hamachi habe kein steam ! ) nicht mehr schrieben kan habe for kurzem ein cheat eingegeben i.was mit " BIND MOUSE KILL 1 " und seit dem konte ich das nicht mehr habe dan den cheat deaktivirt und es ging immer noch nicht . habe es mehrmals neu instaliiert und es geht nicht .
mal abgesehen davon das die lan version (non steam oder steamless) illegal ist und cheaten echt uncool ist.
das problem wird warscheinlich sein das der befehl den du für chat benutzt nichtmehr vorhanden ist.
standartmäsig gebindet ist das unter „z“ für allegemeinen chat und „u“ für team chat.
binden bedeuted du weist einer taste eine funktion zu.
beheben kannst du das problem in dem du den cs ordner gehst und die confi datei suchst. öffne diese datei mit dem editor. wichtig ist das du vor dem öffnen den schreibschutz entfernst und nach dem bearbeiten wieder aktivierst.
schreibschutz entfernen: rechtsklick auf die datei - eigenschaften - schreibschutz entfernen
änderungen in der config datei:
such dir am besten eine zeiche wo am anfang bind davor steht, gehe zum schluss der zeile und drücke enter für eine neue zeile.
in diese gibst du folgendes ein:
bind „z“ „say“
bind „u“ „teamsay“
das sollte dein problem lösen.
ursache könnte sein das der cheat eben deine bindings verändert, das hat das cheat programm gespeichert. da cheat programme aber meistens schlampig arbeiten hat es diese einstellung nach dem schliesen nicht rückgängig gemacht da es keine sicherheitskopie anlegt.
dadurch wird deine config verkorkst.
unter umständen wirst du weitere sachen als binding nichtmehr finden. da empfehle ich unter google nach „cs 1.6 config commandos“ oder etwas ähnlichem zu suchen.
diese funktion in der config mit dem binding kannst du übrigends für ein kaufscript anwenden womit du mit einer beliebigen taste ein ganzes set an waffen kaufen kannst. schlüsselwort dafür bei google dürfte buyscript sein.
Hast du schonmal überlegt, dass die config in den einstellungen was abbekommen hat? du musst nach der deinstallation alle temp dateien im benutzerverzeichniss löschen und auch im installations verzeichniss. Ansonsten probiere mal das cs 1.6 erweiterungspaket zu installieren. dann dürfe dein problem auch behoben sein.
mfg
Hast mak geschaut in den Optionen unter Steuerung und dann bei Chat?
Wenn nicht installier mal das Voodoo Script da kannst deine Tasten auch neu belegen.
Wenn nicht deinstallier alles nochmal richtig und schau das auch die restdateien auch weg sind die bei der automatischen deinstallation noch übrig bleiben.
Wenn das auch nicht geht dann hmmm … besorg dir ne neue config.
such auch mal in unterordnern … wenn du vista oder windows 7 hast kannst du oben einfach nach config suchen… eigentlich müsste eine da sein. ansonsten wüsste ich nicht wo deine cs lan version ihre einstellungen configuriert.
alternativ kannst du aber dann auch versuchen im spiel selbst im menü über optionen die testenbelegung für chat und team chat umzustellen. wird das nicht gespeichert (testen und spiel neustarten und nochmal testen) dann muss irgendwo eine config datei liegen.
bei cs 1.6 liegt normalerweise immer eine config bei.
suche alternativ auch mal eine .cfg datei, da es is in cs auch verschiedene configs gibt. du kannst die gefundenen dateien auch mal mit dem editor öffnen. wichtig dabei ist aber das du schaust das die datei die du veränderst auch commandos mit: bind
am anfang haben. wenn das bei mehreren dateien der fall ist kannst du es in jeder so machen wie ich es in der letzten antwort beschrieben habe.
kaputtmachen kannst du dabei nicht wirklich etwas.
wenn alle stricke reisen kannst du alles auch neu installieren.
ich empfehle sowiso immer eine sicherheitskopie anzulegen. ich weis aus erfahrung das cs 1.6 lan version nicht so groß ist und du den order soweit ich weis ohne installation kopieren kannst.
das bedeutet du kannst es einfach auf cd brennen für alle fälle