Ich suche servermods die ich auf einem server gesehen habe aber leider die IP nicht mehr habe.
Und zwar suche ich:
ein wett plugin wo man wetten abgeben kann wenn nur noch 2 leben das man auf jemanden geldwetten kann.
Das wenn die spieler tod sind dass die toten sehen was die schreiben die noch spielen das sieht dann so aus [Spieler]bababa: ich sehe dich nicht!
3.Das wenn einer von einer granate betroffen wird so ein gereuch macht das er zerfetzt würd ^^ oder wenn die bombe gelegt wird das duke nukem glaube ich is das was sagt.
Das wäre n1 wenn mir einer sagen würde wo ich das bekomme.
Oder mir einer den clan nen würde irgendwas mit Frankfurt ^^ die haben den banner auch imme rin den maps schweben
wen euch das net gefällt das ich nicht so drauf achte dann
lest es erst garnet also !!!
Klar, ich konnte schon beim Lesen der Überschrift erkennen, dass Du ein Legastheniker bist. Dass CS-Spieler Spastis sind, hatte ich bisher nur vermutet, danke, dass Du mir da Gewissheit verschafft hast.
Im übrigen gehört eine halbwegs passable Orthographie zu den Höfflichkeitsgeboten, die Du beim Beitritt als verbindlich anerkannt hast.
Klar, ich konnte schon beim Lesen der Überschrift erkennen,
dass Du ein Legastheniker bist. Dass CS-Spieler Spastis sind,
hatte ich bisher nur vermutet, danke, dass Du mir da
Gewissheit verschafft hast.
Schönen Dank für das Kompliment. Ziemlich unverschämt!
Im übrigen gehört eine halbwegs passable Orthographie zu den
Höfflichkeitsgeboten, die Du beim Beitritt als verbindlich
anerkannt hast.
Ach, gehört passable Orthographie zu den Höfflichkeitsgeboten?
Versteh’ mich nicht falsch, auch ich halte einen vernünftig formulierten und nicht mit zu vielen Rechtschreibfehlern gespickten Text für „empfehlenswert“, dennoch gehen deine Aussagen hier unter die Gürtellinie!