Cs 1.6 Tastaturprobleme

Guten Tag,

Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur in Bezug auf Counter Strike 1.6

Ich hab mir die Speedlink Verso Slim Profile USB Keyboard gekauft. ( http://www.speed-link.com/?p=2&cat=141&pid=18464&paus=1 ). In der Verpackung war keine Treiber CD oder sonst was.

Nun hab ich folenes Problem.
Bei CS 1.6 lauf ich auf W Vorwärts und auf der Zahl 2 ziehe ich meine sekundäre Pistole.( Usp, Glock, Deagle )

Wenn ich nun W drücke um zu laufen und gleichzeitig die 2 drücke passiert nichts.Er zieht nicht die Pistole.Erst wenn ich W loslasse und dann nochmal die 2 drücke zieht er die Pistole, aber wenn ich nach rechts laufe ( D ) oder nach links laufe( A ) etc… und dabei die 2 drücke, zieht er die sekundäre Handfeuerwaffe…

Ich weiss nicht wo der Fehler stecken könnte bzw ob das überhaupt ein Fehler ist.

MfG

Hi,

das scheint mir dann doch eher ein Tastaturproblem, als ein Counter-Strike Problem zu sein. Was ich dir raten kann, ist den Treiber des Geräts auf der Herstellerseite zu suchen und zu installieren. Ansonsten die Tastatur mal auf einem anderen Computer ausprobieren. Falls sie da auch nicht geht, tausch sie um oder hol dir ne andere. :wink:

Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein.