Ich hab Counter Strike aus dem Half-Life Generation-Pack. In diesem Pack ist auch Oppsing-Force Blue-Shift und eben Counterstrike. Aber in Counterstrike kann ich kein Inet-Game machen. Muss ich also fü Cs unbedingt Steam runterladen?
Ich hab Counter Strike aus dem Half-Life Generation-Pack. In
diesem Pack ist auch Oppsing-Force Blue-Shift und eben
Counterstrike. Aber in Counterstrike kann ich kein Inet-Game
machen. Muss ich also fü Cs unbedingt Steam runterladen?
Mit dem Steam bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Je nach dem wie alt das Counter-Strike Build ist, kann es ggf. ein veraltetes Protokoll nutzen.
Ich denke mal, Du hast CS 1.5 erworben ?!? Dann hast Du zum einen die Möglichkeit ein Update der 1.5er Version zu machen. Einfach mal danach googeln (ca. 80 MB groß).
Oder Du nutzt den Steam-Client, und datest damit automatisch auf CS 1.6 up. Wäre empfehlenswert, da hier auch eine größere Auswahl an Gameservern zur Verfügung steht. Ausserdem hat sich die Grafik ein klein wenig verbessert und Du bist immer auf dem aktuellen Stand, was die Programmdateien angeht.
Falls Du den Steam vorziehen solltest (macht wirklich Sinn), gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder den original Valve Steam Client (ca. 400kB), der zieht allerdings CS komplett aus dem Netz. Es gibt auch einen Steam Client, der CS bereits integriert hat (ca. 150 MB), da macht der Steam dann nur noch die nötigen Updates. Nach letzterem Client, auch einfach mal googlen.
Chris
Danke!
Hab steam runtergeladen! Es geht! Danke!