Hallo,
könnte mir bitte jemand beschreiben,
wie ich die Bots einstellen kann,
damit ich alleine spielen kann?
Danke vielmals.
Grüße, Josh
Hallo,
Danke vielmals.
Grüße, Josh
Hallo Josh
Welchen Bot nutzt Du denn?
Ich hab mir gestern den POD-Bot (http://podbot.nuclearbox.com/) installiert und bin eigentlich recht zufrieden damit. Den Bot muß man neuerdings nicht mehr umständlich installieren, er bringt eine setup.exe mit die alles erledigt.
Wenn der Bot dann installiert ist, hast Du eine neue Verknüpfung auf dem Desktop, die CS dann mit dem Podbot startet. Du kannst nun unter Multiplayer->Erstellen ein neues Spiel starten. Ich würde mit der cs_assault Map anfangen, da der Bot dort eigentlich sehr gut funktioniert.
Sollten dir die Bots zu gut sein, dann kannst Du deren Skill in der Datei potbot.cfg im potbot-Verzeichnis (normalerweise unterhalb des CS-Verzeichnises) ändern. Dazu einfach die Einträge minbotskill und maxbotskill auf geringere Werte setzten.
Grüße
Martin
Hi
also am besten POB Bot 2.5 downloaden. Wenn du kein Englisch kannst such mal auf www.chip.de nach POD Bot, da findest du auch die Version 2.5 als Download. Dann einfach installieren. Ein LAN game aufmachen, und dann sollten die Bots schon von alleine im Spiel sein. Falls nicht kannst du mit der Taste neben dem [ß?]
also die Apostroph Taste das Bot Menü aufrufen hier kannst du dann ganz nach belieben wievile Bots wohin sollen und welche Stärke sie haben sollen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, ich hab schon viel vom POD-Bot gehört…
Ich selbst benutze den RealBot 1.0( http://bot.counter-strike.net/realbot/ ). Der ist ziemlich neu, verhält sich aber recht „intelligent“. Waypoints sind zwar für alle Maps vorhanden, neue Maps muss man aber eine weile spielen, dann rafft ers auch.
Nachteile hat die Version 1.0 im Moment folgende:
Ansonsten echt guter Bot. An dem Nachfolger (RealBot : AI) wird fleissig gearbeitet.
Die Installation ist einfach. Es gibt eine selbstausführende Version oder das ZIP-Archiv. Man muss nur alles in das cstrike-Verzeichnis kopieren.
Viel Spass!
Bernd
Mein Tipp:
www.counter-strike.de -> Dort kann man sich alle gängigen Bots runterladen und erhält auch noch ein ausführliches Tut bzw. FAQ. Falls das alles nichts hilft hat es dort auch noch diverse Foren in denen du nachfragen kannst.