Hallo alle zusammen,
ich habe von einem Freund CS:CZ bekommen, da ich mehrere Computer habe, wollten wir es über LAN spielen, leider konnten wir bisher nur einen lokalen Server erstellen, aber keine Möglichkeit finden einem Spiel beizutreten. Machen wir irgendetwas falsch oder geht das überhaupt nicht?
MfG Tobias
Ich think,
you must Eigenes Spiel erstellen,
dann muss der andere das oberste nehmen KAmpagne oder was das ist,
dan mus er das unter Esc drücken (^)und deine IP eintippen.
Probiers MAl
CU
Piet
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich think,
you must Eigenes Spiel erstellen,
dann muss der andere das oberste nehmen KAmpagne oder was das
ist,
dan mus er das unter Esc drücken (^)und deine IP eintippen.
Probiers MAl
CU
Piet
Verdammt nochmal, warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen, die Konsole zu probieren. Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, welcher Befehl benötigt wird (nur die IP eingeben scheint nicht zu funktionieren). Vielen Dank für die Hilfe.
MfG Tobias
Versuch mal open oder connect
Gute Idee, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren, evtl. komm ich am Wochenende dazu, ich schreib dann nochmal.
Lösung des Problems
Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, eine Antwort zu schreiben, aber hier ist sie: einfach das Spiel starten, ^-Taste drücken (um die Konsole aufzurufen) und einfach connect und die IP-Adresse eingeben (mit Servernamen hat er zwar auch eine Ladeleiste geöffnet, ist aber nichts passiert).
MfG Tobias
PS: Nochmal Danke für alle Antworten.